Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
und dann die frechheit besitzen dazu eine stellungnahme von little jd zu fordern mir platzt gleich die hut schnur
 
Fabi Kohlrabi, mit diesem Sensationsjournalismus machst du dir hier keine Freunde - bleib bitte seriös man.
 
Hey @LilJD, Dortmund nimmt lt. Medien Angebot für Dembélé i.H.v. 100 Mio. + Bonuszahlungen an.
Beleg? Quelle? Wikipedia zählt nicht mein Liber...ich esse ja auch kein trockenes Brot

Bildplus Besitzer wissen, dass Dembele wegen der großen Hitze mit Rollo unten im Haus gechillt hat und Aubameyang falsch geparkt hat
 
also wenn watzke nur einen cent runter geht vom ursprünglich geforderten preis ist er doch nicht so ein finanzielles genie wie vorher angenommen. normalerweise müsste der preis bei der derzeitigen lage des marktes mit jedem vergangenen tag steigen, welche mittel hat denn barcelona den preis zu drücken? dortmund hat die doch eigentlich voll an den eiern.
 
S0PJiRI.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Stoffel <3

BVB CL official
bvb-cl-kit%2B%25282%2529.jpg

bvb-cl-kit%2B%25283%2529.jpg

Find ich richtig gut.

die-strmer-jan-koller-und-marcio-amoroso-vom-fuballbundesligisten-picture-id543836861
 
Kein Kommentar zu den Kisten und Koffern die Dembeler mit seinen Homies in den Mercedes gepackt hat ? :eek:
 
Zurück
Oben Unten