Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Füllkrug hate sehr dumm. Das ist kein Modeste

der transfer ist hirnrissig, wenn man sich die anderen baustellen im kader ansieht

15 mio für nen sturm-backup und deshalb keine kohle mehr für nen iv/rv was soll das man

bruder sag mir wie willst du in drei wettbewerben bestehen, wenn deine iv aus drei spielern besteht, die immer wieder ihre wehwechen haben und dein 6er ein scheis hitzkopf ist

scheis drauf wir drehen uns im kreis HEUT ABEND WIRD HEIDENHEIM GESCHLACHTET
 
der transfer ist hirnrissig, wenn man sich die anderen baustellen im kader ansieht

15 mio für nen sturm-backup und deshalb keine kohle mehr für nen iv/rv was soll das man

bruder sag mir wie willst du in drei wettbewerben bestehen, wenn deine iv aus drei spielern besteht, die immer wieder ihre wehwechen haben und dein 6er ein scheis hitzkopf ist
:thumbsup:
 
der transfer ist hirnrissig, wenn man sich die anderen baustellen im kader ansieht

15 mio für nen sturm-backup und deshalb keine kohle mehr für nen iv/rv was soll das man

bruder sag mir wie willst du in drei wettbewerben bestehen, wenn deine iv aus drei spielern besteht, die immer wieder ihre wehwechen haben und dein 6er ein scheis hitzkopf ist

scheis drauf wir drehen uns im kreis HEUT ABEND WIRD HEIDENHEIM GESCHLACHTET
warte mal ab. Sebastian Kehl zaubert uns bestimmt noch einen Manuel Friedrich aus dem Hut.:emoji_tophat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ihr könnt nichts dagegen tun
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Großkatz Nimm mich mal bitte in den Arm :emoji_sob:


sad-cry.gif
 
Zurück
Oben Unten