Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
The Guardian: "Eine weitere raue und wilde Nacht des Champions-League-Fußballs im Westfalenstadion: die Farben lebhaft, die Geräusche ohrenbetäubend, die Abwehr völlig chaotisch. Und dennoch, während Borussia Dortmund begeistert diesen bemerkenswerten Sieg mit der gelben Wand feierte, blieb die ewige Frage, ob wir sie jemals ernst nehmen werden können. Ob sie jemals aus diesem unterhaltsamen Kreislauf von Aufschwung und Pleiten herauskommen werden."

Recht akkurat.
 
ENTWARNUNG

Der Fan im Rollstuhl, der das Trikot bekommen sollte, und die junge Frau, die es an sich nahm, sind ein Paar.

Der Fan im Rollstuhl, Kim Basenach, sagt zu BILD: „Diese Frau ist seit elf Jahren meine Freundin. Sie hat das Trikot nur genommen, weil Julian Brandt nicht näher herangekommen ist. Es war für uns ein schöner Moment.“
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hach :(

ER hat mir gestern 2. HZ übrigens mal gut gefallen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zahlen wir easy aus der Portokasse nach CL Gewinn :emoji_prince:
 
Insgesamt sind bis dato 24 von 32 Plätzen bei der Klub-WM vergeben, aus Europa nehmen an dem neuen Format zwölf Mannschaften teil. Aus Deutschland haben sich der FC Bayern und BVB über die UEFA-Vierjahreswertung qualifiziert und sich so auch die Startprämie von dem Vernehmen nach 50 Millionen Euro gesichert. Das Turnier soll vom 15. Juni bis 13. Juli 2025 in den USA mit insgesamt 63 Partien und sieben Spielen für die Finalisten ausgetragen werden.

Passt doch

Starter:
UEFA
Chelsea
Real Madrid
Manchester City
FC Bayern München
PSG
FC Internazionale
FC Porto
Benfica SL
Borussia Dortmund
Juventus FC
Atlético de Madrid
FC Salzburg

AFC
Al-Hilal
Urawa Red Diamonds
Ulsan HD FC
tba

CAF
Al Ahly
Wydad Casablanca
tba
tba

CONCACAF
CF Monterrey
Seattle Sounders
Club Léon
tba

CONMEBOL
Palmeiras
Flamengo
Fluminense
tba
tba
tba

OFC
Auckland City FC

CONCACAF
tba

Sehr schöne Sache - bis auf Salzburg, würg.
 
Ja das ist ja das neue, ernste Format - die Gagen sind schon echt eine Ansage, der Sieger kann €100M einspielen. Find ich deutlich spannender als jede CL Reform, BVB gegen mexikanische oder gar bolivianische Clubs, wo es um richtig was geht, was schöneres kann ich mir nicht vorstellen.
 
So wie ich das sehe ist der 5. CL Platz jetzt ziemlich sicher, wir sind 14 Punkte vor Frankfurt bei 15 Punkten die man noch holen kann.

Volle Konzentration auf Wembley
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jürgen Klopp ehemaliger Trainer von uns (war damals auch Chefcoach als wir im Finale in Wembley waren) über das Atléti-Spiel vom Dienstag
 
Zurück
Oben Unten