Borussia Dortmund ⭐⭐ (24-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Borussia Dortmund lebt mietfrei in deinem Kopf
andre-schurrle-1718.jpg
 
Hab natürlich doch eines der Sondertrikots geordert. Mit Mitgliederrabatt und Reus Flock 100€
 
Da haben bei vielen die Synapsen ausgesetzt.

Ich kenne sooo viele, die eigentlich eher den Ultras zuzuordnen sind und nie Trikots tragen, aber das hier haben sie sich wegen dem Westfalenstadion gekauft. :D
 
vfhdxlst.jpg


Kennt den noch wer? Liebe dich! :emoji_grin: Sorry Off-topic ...

Edgar "4-fach Looping" Schmitt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieser Trainer ist so SCHLECHT es raubt mir den Atem. HAUPTSACHE MEIN MITTELSTÜRMER IST MINDESTENS 1,85M GROSS DER REST IST EGAL. ALBERN!!!!

HINFORT!

Das ist unfassbar... der ist komplett hinüber wenn es darum geht Einfluss auf ein Spiel zu nehmen. Klar, solide Leistung eigentlich. Aber es war ja schon von Minute 10 offensichtlich das man ein bisschen mehr Finesse und Speed braucht um zum Torerfolg zu kommen.

Bestes Saisonspiel war fussballerisch immer noch gegen Hoffenheim in der Hinrunde. Und guckt euch mal da die Aufstellung an.


Mit ordentlichen Coach wäre das diese Saison 10 Punkte besser. Klar hat der Kader Schwachstellen, aber das ist nicht akzeptabel von den Punkten her.
 
Und hier der Soundtrack zu Terzic Coaching Stil

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und vor allem: Du musst doch mal ein Gespür entwickeln für ein Spiel! Die waren halbtot bis zum Gegentor! Also LEG NACH!
 
Zurück
Oben Unten