Die Europa Macht ⭐⭐ (24-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
hab nur die 1.hz gesehen und die war brutal stark. gladbach war komplett ausm spiel, aber irgendwie kurios das selbst bei so ner überzeugenden darstellung ein eigentor für den sieg her muss.
 
Reus fällt für Nationalelf aus

Nach Sokratis fällt nun auch Marco Reus laut BVB-Informationen mit einer Bänder- und Sehnenzerrung sowie einem Knochenödem im Sprunggelenk aus. In zwei Wochen soll er aber wohl wieder einsatzbereit sein. Der Nationalmannschaft wird er in jedem Fall fehlen. Der BVB hat aber auch ein Pech mit den Verletzten...

spoxticker
 
Dafür bleibt Aubame uns erhalten, Abreise zum Nationalteam nach Bitte von Zorc wegen Ebolaangst abgesagt. Besser ist es. Mit Kehl und Reus unser wichtigster Mann.
 
Das sollte ein Fall für die CAF/FIFA und den jeweiligen Staaten sein.
Kann doch nicht sein, dass Vereine ihre einzelnen Spieler zurückhalten (empfehlung/bitte) und somit einen Präzedenzfall für alle westafrikansichen Spieler treffen.
Ich denke, dass sollte jeder Verein für sich entscheiden. Klar das bringt natürlich einen Präzedenzfall, das kann ich auch verstehen, aber es werden doch immer wieder Spieler wegen irgendwelcher Gründe nicht an NM spielen teilnehmen.

Ich kenn mich da jetzt auch zu wenig aus mit dem Ebola Virus und wie Gefährlich das ganze in Verbindung mit den Spielen und dem Afrika Cup sind. Aber Thema ist das ja nicht nur bei Dortmund.
 
Ich denke, dass sollte jeder Verein für sich entscheiden. Klar das bringt natürlich einen Präzedenzfall, das kann ich auch verstehen, aber es werden doch immer wieder Spieler wegen irgendwelcher Gründe nicht an NM spielen teilnehmen.
Wie bereits geschrieben, finde nicht dass die Vereine über den durchaus komplexen Sachverhalt - Ebola - Entscheidungen treffen sollten.
Das sind Punkte, die höhere Institutionen betreffen und endlich mal zu einer Entscheidung kommen sollten. Demnächst steht der Africa Cup an, und das Theater ist bereits voll im Gange.
 
höhere institutionnen :D
ist aubamayeng bei der nationalmannschaft unter vertrag oder bei einem verein? da hat der verein wohl mitzureden oder bedenken anzumelden oder eine bitte auszusprechen
wen interessiert denn bitte der africa cup :D
 
Wie bereits geschrieben, finde nicht dass die Vereine über den durchaus komplexen Sachverhalt - Ebola - Entscheidungen treffen sollten.
Das sind Punkte, die höhere Institutionen betreffen und endlich mal zu einer Entscheidung kommen sollten. Demnächst steht der Africa Cup an, und das Theater ist bereits voll im Gange.

Aber es ist doch auch okay, dass Vereine sich damit beschäftigen und auch ihre Meinung preisgeben. Wenn Auba unbedingt spielen will, wird er spielen.

Diese Institutionen sollen und müssen auch eine Entsdcheidung treffen. Aber als betroffener Verein darf man diesen Institutionen auch mal zeigen, welcher Weg in ihren Augen der richtige ist. Klopp hat ja auch schon Kritik geübt und nicht einfach gesagt Auba darf nicht spielen.

Und wie gesagt: Spieler haben schon für geringere Gründe NM Spiele sausen lassen. Bei einem solchen Thema sollte das dann auch okay sein.
 
höhere institutionnen :D
ist aubamayeng bei der nationalmannschaft unter vertrag oder bei einem verein? da hat der verein wohl mitzureden oder bedenken anzumelden oder eine bitte auszusprechen
wen interessiert denn bitte der africa cup :D
Verein darf gerne andere Gründe angeben, aber bitte nicht diese - du Respektperson

Und wie gesagt: Spieler haben schon für geringere Gründe NM Spiele sausen lassen. Bei einem solchen Thema sollte das dann auch okay sein.
finde ich völlig OK, wenn man durch 'Blessuren' oder sonstige Bedenken die NM-Spiele sausen lässt (auch weil ich die Freundschafts- und Quali-Spiele bis ins Blut verachte). Aber das sind politische Statements, natürlich völlig egal wenn es nur Aube ist, aber falls sich andere/alle europäische Mannschaften sperren, ist das ein grosses Zeichen an die betreffenden Regionen - nicht im positiven Sinne.

Und labert bitte nicht von 'Gefahr an Erkrankungen an Nat-Spieler' - bitte.
 
Zurück
Oben Unten