Borussia Dortmund ⭐⭐ (24-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dachte bis gestern auch noch dass wir ne Packung kriegen, aber ich hab n gutes Gefühl mittlerweile
 
Also von Mentalitätsproblem möcht ich nichts mehr hören, ohne Platzverweis wär Ajax fällig gewesen. Starker Auftritt, unglückliches Ergebnis.
 
Erling Haaland im Trikot von Jahn Regensburg - das klingt heute ziemlich absurd, Christian Keller aber konnte es sich einst durchaus vorstellen. Und so fragte der nun scheidende Geschäftsführer des Zweitligisten einfach mal nach.

"Wir scouten ja in Österreich. Wir hatten Haaland damals, als er nach Salzburg gewechselt ist, in einem seiner ersten Spiele gesehen", erzählte Keller der "Mittelbayerischen Zeitung". "Ich habe mir daraufhin erlaubt, beim Klubverantwortlichen anzurufen, ob Haaland vielleicht für eine Leihe in Frage käme. Der hat dann laut gelacht. Aber einen Versuch war es wert."



Also zu Bryne/Molde (auch schon mit Abstrichen) Zeiten ok, aber bei Salzburg? Da hat der doch auch schon siebenstellig verdient, zeigt jetzt nicht gerade seinen Sachverstand.

in einem seiner ersten spiele. find ich nicht so krass abwegig, damals war ja glaub noch nicht absehbar, dass er dann doch so viel spielen wird und die cl zerknallt. bayern verleiht junge spieler teilweise auch in die zweite liga, also wieso sollte das salzburg nicht tun? find den hate gemein, danke für die story, regensburger gee.
 
Ganz gut erklärt was Phase ist bzw. war
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzverweis natürlich absurd, trotzdem darf man das Spiel in der 2. HZ nicht so herschenken.
Bro… zu Zehnt gegen 11 Amsterdamer die total viel laufen und schnell sind, mit einem angeschlagenen Kader ohne die ganzen Verletzten… abgeschenkt wurde da garnix und ich fand die leistung echt ok
 
https://www.spox.com/de/sport/fussb...r40NxRJ7wFgy7oZq4RUNMAdxiU#Echobox=1636098981

Fussball

BVB, News und Gerüchte: Marin Pongracic erhält offenbar Geldstrafe von Borussia Dortmund​

9
Von Christian Guinin
Freitag, 05.11.2021 | 08:44 Uhr
BVB-Innenverteidiger Marin Pongracic drohen nach seinem kuriosen Interview Konsequenzen vonseiten des BVB und von Wolfsburg.









0:01
6:01

"Hatten keinen Bock mehr auf mich!" Pongracic tritt gegen Wolfsburg nach und plaudert Vertragsinhalte aus!​


BVB-Innenverteidiger Marin Pongracic sorgte mit einem außergewöhnlichen Interview bei Twitch für großes Aufsehen und wird von Borussia Dortmund offenbar mit einer Geldstrafe belegt. Der BVB erwägt Wiederspruch gegen die Rote Karte von Mats Hummels zu erheben. Linksverteidiger Marius Wolf könnte für unbestimmte Zeit ausfallen. Alle News und Gerüchte rund um den BVB findet Ihr hier.
Hier geht's zu den BVB-News des gestrigen Tages.

BVB - News: Borussia Dortmund reagiert auf Pongracic-Interview​


Der BVB hat auf das kuriose Interview von Innenverteidiger Marin Pongracic bei Twitch-Streamer und Comedian Samuel Sibilski ("SSYNIC") reagiert und verdonnert den 24-Jährigen, der aktuell vom VfL Wolfsburg ausgeliehen ist, offenbar zu einer Geldstrafe. Das berichtet die Bild am Freitag.



"Einige Aussagen sind inhaltlich absolut nicht in Ordnung. Sie können sicher sein, dass wir intern mit Marin darüber sprechen werden", wird Lizenzspielerleiter und designierter BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl bezüglich der Causa Pongracic zitiert.
Unter anderem hatte der kroatische Nationalspieler die Ausfallzeit von BVB-Stürmer Erling Haaland ausgeplaudert ("die nächsten acht Wochen") und Details bezüglich der Höhe der Kaufoption, die der BVB für ihn besitzt, verraten. Diese liegt nach Angaben von Pongracic bei neun Millionen Euro.
Pongracic war kurz vor Ende der Sommertransferperiode auf Leihbasis von Wolfsburg nach Dortmund gewechselt. In der Autostadt hatte er gegen die große Konkurrenz in der Innenverteidigung das Nachsehen und war nach dem Wechsel von Sebastian Bornauw von Köln zu den Wölfen nur noch Innenverteidiger Nummer vier.
Auch deshalb holte der gebürtige Landshuter und ehemalige Bayern-Jugendspieler gegen den VfL zum Rundumschlag aus. Die Verantwortlichen hätten "angefangen Faxen zu machen", den damaligen Trainer Mark van Bommel habe er am "liebsten packen" wollen, weil Pongracic zeitweise nicht mal mehr im Trainingsspiel Elf-gegen-elf hatte mitwirken dürfen.
 
Zurück
Oben Unten