Boba fettt-Meisters des Universums(16.2.07)

ein unsympathischer unfassbar ekelhafter rapper.ein opfer wie er im buche steht,eher kauf ich mir ein album von MOSES baby aka raptile,als von dem idioten !
 
Sorry, kenn ihn nicht und kA ob er ekelhaft ist, aber warum findest du ihn den waaaaaaaack? :)
 
eiskalt schrieb:
Sorry, kenn ihn nicht und kA ob er ekelhaft ist, aber warum findest du ihn den waaaaaaaack? :)
seine stimme,sein flow,texte sind auch nich der wahnsinn und nach den zeilen bei feuer über deutschland kann ihn keiner mehr mögen !:)
 
merserker schrieb:
seine stimme,sein flow,texte sind auch nich der wahnsinn und nach den zeilen bei feuer über deutschland kann ihn keiner mehr mögen !:)

ne gerade wegen seiner zeilen bei feuer über deutschland wird er sympathisch


du bist ein landstreicher, landstreicher..
 
warum reitet jeder zweite in rapdeutschland auf dieser feuer über d-land geschichte rum wie ein stricherjunge auf turkey?

boba ist macht und sollte zurück zu edit.ent!
 
Ach kein Plan Feuer über Deutschland fand ich eh recht langweilig, Pillath hat auch nur recycelt... was war denn daran bitte so toll? Trotzdem mag ich Pillath immer noch, oda wie sich Shiml blamiert hat... trotzdem noch cool... ;)
 
es tut mir leid, aber wenn ein weisser (wie ich auch einer bin) sich dazu erdreistet, jemand toller Typ oder toller Typ zu nennen und das auch noch in einen abwertenden zusammenhang (zB nem battle) dann kann ich einfach keine sympathie für denjenigen aufbringen...

meine meinung
 
jeder der sich über die toller Typ line aufregt soll mal

boba fettts deutschland remix anhören

(das original von olli banjo italo reno kool savas)

auf seinem (übrigens brillanten) tape episode sieben: siegfrieden (fickdiebiaaatchrecords)

ich glaub aber eh dass das alles künstliche aufregung ist..
..wenn hinterwäldler haten tzz
 
p0i schrieb:
es tut mir leid, aber wenn ein weisser (wie ich auch einer bin) sich dazu erdreistet, jemand toller Typ oder toller Typ zu nennen und das auch noch in einen abwertenden zusammenhang (zB nem battle) dann kann ich einfach keine sympathie für denjenigen aufbringen...

meine meinung


dafuer wuerde dir der loh doch glatt die flinte putzen, spast :rolleyes:
 
Ich hol den Thread mal hoch, weil ich das Album und auch Fettt selbst für stark unterbewertet halte.
Das Album verstrahlt eine sehr starke Energie, gekoppelt mit Gelassenheit und gutem Stil. Kein Track ist schlecht, einige sind nur durchschnitt, während andere richtige Knüller sind. (Feuer in den Augen, die Ankunft, Meisters des Universums, Für immer, Quetschkommode, Westliche Bräuche, Guter Mensch)
Das Album wurde auch kaum promotet, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das viele gekauft haben.
Also hoch mit dem Thread.
 
Ich hol den Thread mal hoch, weil ich das Album und auch Fettt selbst für stark unterbewertet halte.
Das Album verstrahlt eine sehr starke Energie, gekoppelt mit Gelassenheit und gutem Stil. Kein Track ist schlecht, einige sind nur durchschnitt, während andere richtige Knüller sind. (Feuer in den Augen, die Ankunft, Meisters des Universums, Für immer, Quetschkommode, Westliche Bräuche, Guter Mensch)
Das Album wurde auch kaum promotet, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das viele gekauft haben.
Also hoch mit dem Thread.

mir gefällts auch ziemlich gut!
 
ich hab in das album nur mal kurz reingehört, aber fands nicht so toll.. überhaupt hat fettt noch kein release rausgebracht was mich wirklich über die komplette spieldauer überzeugt hätte... ich glaub der ist mir auf dauer zu monoton.. weiss aber nicht mehr genau ;)
aber er bringt immer mal wieder richtige bombenparts wie z.b. auf dem mor - hiphop is still ok ding.. mit justus - bunkerhass das beste auf dem teil!
 
Zurück
Oben Unten