Biggo Bounce Contest 2002@MZEE.com

Finger dick is ma fett ordentlich! Auf jeden Fall!

Mal so ne Frage:
Wer will aus dem Forum bei dem Contest eigentlich mitmachen?

Peace!
 
also auf dem album sind beide beatz drauf
der beat auf der maxi ist nicht so cool
der zweite auf dem album geht über klar und ich mach auch bei dem scheiss mit
und DS dein scheiss ist überhaupt nicht cool
nicht im entferntesten
aber schreib was neues unbedingt.
und hol dir das album (album ist scheisse bis auf 2oder 3tracks)
aber der 2 beat bombt
 
Original geschrieben von Mainest Menace
also auf dem album sind beide beatz drauf
der beat auf der maxi ist nicht so cool
der zweite auf dem album geht über klar und ich mach auch bei dem scheiss mit
und DS dein scheiss ist überhaupt nicht cool
nicht im entferntesten
aber schreib was neues unbedingt.
und hol dir das album (album ist scheisse bis auf 2oder 3tracks)
aber der 2 beat bombt

dann könntest du uns eventuell den zweiten beat zum download bereitstellen??:rolleyes:

is das eigentlich egal auf welchen beat man was macht?komisch

kollabos sind erlaubt oder?

ich fänds witzig wenn da irgenden kumpel vom plattenpapst per pseudonym mitmachen würde:rolleyes: :D
 
hab keine patte fürs album werds aber irgendwie klarkriegen beschreib mir nur wie ich den beat zum downloaden freistelle
 
Original geschrieben von Mainest Menace
hab keine patte fürs album werds aber irgendwie klarkriegen beschreib mir nur wie ich den beat zum downloaden freistelle

das nenn ich ma voller einsatz fürs cypher:) thx im vorraus
am besten schickste ds den beat der kann den ja bei mp3.de uploaden, ansonsten hab ich kein plan wie das funzt:rolleyes:
 
mach ich vom kumpel aus
der hat dsl und plan vom internet
sobald ich den beat habe schicke ich ds den beat
 
Original geschrieben von DÄFF
Der Text ist bis auf die Reime, Flow und Rechtschreibfehler ganz korrekt! Ehrlich! Im Grunde eine korrekte Meinung schlecht umgesetzt.

hab ja schon 1000maö geschrieben wie lächerlich ich die Textposter hier finde, aber dann schreibt so ein Idiot kein Flow. Kannst du den Flow daraus lesen oder was? Man, sowas regt mich auf. Soll der Text auch toll sein, wenn du dir diesen DS anhörst raffst du schon das er einfach nur ein Toy ist der sich halt mal versucht und seine schlechten Versuche auch noch stolz präsentiert!


IDIOTEN
 
@philiquid

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


jeder hat ne andere auffasung von einer sache? wie willst du meine (oder seine oder ihre) sicht beurteilen ohne sie zu kennen?
aber das einzigste was du machst is fronten.....ohne zu zeigen dass de es besser kannst....top....:rolleyes:
 
@philiquid:

so rein zufällig gibts en audio von dem ds text;),deshalb flow,....
desweiteren merkt man schon bei extremfällen ob en text zu flown is, jaja lach dir nur einen. warum soll er nich stolz auf sein zeug sein, immerhin hat er sich damit beschäftigt was er schreibt und sein bestes versucht, auch wenns vielleicht in deinen und anderen augen scheiße is. wayne intressierts?
und was soll daran verkehrt sein seine texte hier zu posten, soll ich sie etwa an häuserwende schreiben(yeah dann wär ich wohl noch writer:rolleyes: )außerdem bietet soen board hervorragende austausch- und verbesserungsmöglichkeiten. oder lernt man auf der straße ma grade en paar "mc`s"kennen die normalerweise kilometer weit weg wohnen und deren texte und ansichten einem wirklich zusagen?
aber wem erzähl ich das, was solls

wers nich verstehen will dem kann ich auch nich helfen, ich mach das hier nich weil ich verstrahlt bin und denke ich werd ma der große rapper, ich machs weils mir spaß macht und ich en paar texte hier echt gern lese bzw gern audios von "anfängern" höre, die versuchen das auszudrücken, was ihnen auf dem herzen liegt.
ich verallgemeinere das ganze nich, ich merk selbst wie mir viele hier auch mit ihrem "shit" auf die nerven gehn, aber selbst dafür kann man en bischen verständnis opfern, solange die leute sich bemühen. naja und en paar schwarze schaafe gibts überall.
 
@ teichos......das du dir die mühe machst..... :rolleyes:

wer's verstehen wollte, hätte das schon gestern getan..
 
da soll doch iner mal die leude verstehen
 
Zurück
Oben Unten