Mixtape Big Sean - Detroit [5. September 2012]

In der ersten Hälfte war ich echt sehr euphorisch, da macht das Tape extremen Spaß. Dann nimmt die Qualität aber leider immer mehr ab und geht jedoch zum Ende hin wieder etwas hoch. Insgesamt aber leider doch einige Ausfälle ("Sellin Dreams", "FFOE", "Do What I Gotta Do", "Experimental") dabei, die den Spaß etwas trüben. Besonders enttäuscht bin ich von "Mula", den Beat fand ich schon im Trailer sehr geil, die Hook ist aber leider übertrieben behindert und macht den Track damit auch fast unhörbar. Bretter gibt's natürlich trotzdem genug, am Besten gefällt mir der Track mit J. Cole, "100" ist natürlich auch stark, "Woke Up" ist sehr dope, "I'm Gonna Be" hat starkes Steigungspotential oder "How It Feel" ist auch super.
Bleiben insgesamt 11 starke Tracks übrig, wenn alles Unnötige gelöscht wird und das ist dann das perfekte "Detroit"-Tape für mich :)
 
In der ersten Hälfte war ich echt sehr euphorisch, da macht das Tape extremen Spaß. Dann nimmt die Qualität aber leider immer mehr ab und geht jedoch zum Ende hin wieder etwas hoch. Insgesamt aber leider doch einige Ausfälle ("Sellin Dreams", "FFOE", "Do What I Gotta Do", "Experimental") dabei, die den Spaß etwas trüben. Besonders enttäuscht bin ich von "Mula", den Beat fand ich schon im Trailer sehr geil, die Hook ist aber leider übertrieben behindert und macht den Track damit auch fast unhörbar. Bretter gibt's natürlich trotzdem genug, am Besten gefällt mir der Track mit J. Cole, "100" ist natürlich auch stark, "Woke Up" ist sehr dope, "I'm Gonna Be" hat starkes Steigungspotential oder "How It Feel" ist auch super.
Bleiben insgesamt 11 starke Tracks übrig, wenn alles Unnötige gelöscht wird und das ist dann das perfekte "Detroit"-Tape für mich :)

"Mula" ist so dope, grade wegen der Hook. Einfach Frenchie Sean Shit, bisschen trashig, aber halt gerade deswegen so geil. :D
 
Das Ding gefällt mir richtig gut! Ok, ein paar Ausfälle gibt es schon, für die Trap-Beats hat er einfach nicht die passende Stimme, aber ansonsten viel gutes dabei! Hatte "keY Wane" vorher noch gar nicht auf den Schirm, aber der hat einige gute Beats beigesteuert! :thumbsup:
 
In der ersten Hälfte war ich echt sehr euphorisch, da macht das Tape extremen Spaß. Dann nimmt die Qualität aber leider immer mehr ab und geht jedoch zum Ende hin wieder etwas hoch. Insgesamt aber leider doch einige Ausfälle ("Sellin Dreams", "FFOE", "Do What I Gotta Do", "Experimental") dabei,...

Finde "FFOE" aber für nen Lex Luger noch sehr sehr annehmbar :thumbsup:
 
Der Beat von "100" setzt ein und man ahnt bereits, dass Kendrick ihn wieder auseinandernehmen wird. :cool:
 
100 is doch der langweilligste Track auf dem Tape...

Tape is ganz okay , ich stehe ja nich so auf die G.O.O.D einschlaf Mucke wie es Kanye, Q-Tip, Mr.Hudson, Kid Cudi usw. machen...

Big Sean geht da schon klar, Tape is deutlich besser als Finally Famous 3 (was ich mir letzt gegeben habe)


Fav Tracks:

24K of Gold
How I Feel
Experimental
Mula
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



lachi man muss ja nicht gleich übertreiben
 
Aus der Zeit gibt es ungefähr 20 andere Mixtapes wo man sehr viel eher über den Classic Status diskutieren könnte. (XV-Zero Heroes, Kendrick- Section 80 usw)
 
Zurück
Oben Unten