BERG, SAUFEN, GEILE CHICKS!

chriz

ist hier aktiv
Registriert
29. Mai 2000
Beiträge
65
Es ist wieder Berg in Erlangen! Kennt einer von euch den Berg?

Es dreht sich die ganze Zeit um die Dinge Saufen, Frauen, Fahrgeschäft, Saufen und Saufen und dann wieder Saufen und Frauen!

Es ist eigentlich mehr oder weniger ein großes Massenbesäufniss!

Wollte ich nur noch mal mitteilen.

www.der-berg-ruft.de

YESSSSS

CHRIZ
 
Wo
confused.gif
und Wann
confused.gif
, ik bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
saufen frauen fahrgeschäft?
höhrt sich an wie n titelthema von exklusiv, die reportage...
biggrin.gif


out
 
Chriz wir müssen uns treffen.Berg?Naja ich find der Berg basst scho.Ich mein die Fahrgeschäfte sind scheisse,aber die Bieraleen (so kann mans nennen) sind der Hammer!
 
ach,ist das sone kerwe oda was???
confused.gif
confused.gif
so ne art oktoberfest!?!?!?!
 
Ja das ist ne Kirchweih,aber die BURNT das scheiss Oktoberfest in Grund und Boden.
Alle die in Franken wohnen sollten hingehn.
 
Ja irgendwie dachte ich auch das es ein Thema aus Exklusiv ist. Ähm was meintn ihr jetzt??
confused.gif
Wenn ihr das meint was ich meine heißt das bei uns Volksfest. Naja wenn find ich es wahrnsinnung langweillig, weil das Bier viel zu teuer ist, die Fahrgeschäfte viel zu langweillig und bei uns ist es so das da die ganzen alten versifften Alkoholiger hingehen, wobei das das widerlichste ist wenn diese 60 jährigen Alkis diese kleinen 14 jährigen Mädchean angraben.

hey da fahr ich lieber ins Euro Disney
biggrin.gif


bleibt confuse
 
Da gibt es HAMMERMÄßIGES BIER!
Das heisst in Nürnberg auch Volksfest,aber in Erlangen heisst das der Berg!
 
achso
biggrin.gif


aber am dummen Oktoberfest kostet die Maß über 10DM. Man ich bin doch nur armer schnorrender Schüler
 
also, wenn wir kein geld mehr haben für bier, dann spielen wir immer mitrm harry karten...der is immer schon so ultimativ blau, dass der nichma merkt, das wir den verarschen...und dann gibt der immer runden...letztens hat der über hundert mark an bier für uns ausgegeben...der typ is so krank...
 
HEY!!! ICH WILL AUCH *sabber*!!! WO, WO, WO??? Könnte man das diesmal nicht in Hamburg machen? Bitte! Wir haben nur die Reeperbahn, die berühmteste und wohl skandalöseste Meile der Welt *g!!! Aber wieso hat der Token, oder der Sweetchuck, oder der DRUNKENMASTER noch nix geschrieben? Da stimmt was nicht! Saufen, Weiber und über Berge kann man sich streiten, aber beim Saufen und bei den Frauen werden wir uns wohl einig sein (*g!!!)
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten