beats & breaks platten

ein amigo

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2000
Beiträge
124
ich wollte mal fragen was ihr für gescheite beats & breaks platten haltet.
ich hab die dj ractangle vol.3
und bin mit der ganz zufrieden,
aber die nasty breaks von hype finde ich sehr enttäschend,
was ist eure meinung

frieden auf erden
biasch
 
jo ich hab die ractangle dinger 1 und 2 und find die auch auf jedenfall cool !

äkz-kwisieht
 
Hab mir vor kurzem bei Mzee die Dj Design "Gather Round"-Platte gekauft und finde die ganz fresh. Is nicht, wie zumeist, so alter Electro-Sound, sondern mal neue Sachen.
Mfg
 
Beleza!
Ich bin ein Hobby-Dj, der jetzt in DF Brasiliá, Brasilien lebt. Auf den Battles
hier wird nur Funk gespielt und da waren meine break beatz fuer die Breakers (Black Spins, df Zulus, Reforcas ) etw. absolut neues .
Ich finde man sollte die internationale
Hip Hop Community foerdern, koenntet ihr mir da vielleicht nicht paar Tips geben, wie ich Platten billig importieren koennte.
Dem brasilianischen Mouvement muss geholfen
werden, sonst sitzen die noch in 10 Jahren auf Shannon & co.
 
Man könnte vielleicht Platten in Kondome packen, runterschlucken und so über die Grenze schmuggeln...
 
Super das hilft mir echt weiter.
Werd Deinem Namen nur gerecht, doch die Folgen gehen auf Dich und nur Dich allein.
Eines Tages wirst Du vor Gewissensschmerzen
in ein Psycho-Trauma fallen.Lass Dir das gesagt sein.
 
Mit tut es jetzt schon leid! Könnt ihr mir noch einmal, nur dieses eine Mal, verzeihen?
Der Name ist halt Programm...
Mfg
 
Jaja, dieses eine Mal verzeihe ich Dir
smile.gif
biggrin.gif

wink.gif
, ob die Anderen das koennen, weiss ich nicht
frown.gif

Was noch fehlt ist nen Tip zu meinem Problem, ne!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Ayold an 30. Mai 2000 @ ]</font>
 
Um mein Gewissen vollkommen reinzuwaschen, folgt nun meine ehrliche Antwort: Ich weiß es einfach nicht...So gern ich dir auch helfen würde, ich kann es einfach nicht!
Anscheinend bin ich deinen Ansprüchen nicht gewachsen. Falls du ein anderes Problem haben solltest, kannst du dich aber jederzeit an mich wenden und ich werde mein bestes versuchen.
Der in Ungnade gefallene...
 
ess alle pladden in brasielieen auf,
und kotz sie in deutschland wieder raus
joke
 
so, hab ichs´ gern: "RESPECT"
Ist klar sobald es eine andere Frage gibt , werd ich Dich konsultieren &gt; )
wink.gif
wink.gif
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Falo!!!
 
hei ayold,
erzähl doch mal wie du nach brasilien gekommen bist, und was da so abgeht.
das wäre wirklich interessant!
vielleicht kann ich dir bei den platten weiterhelfen.
peace.
 
Also mein Vater arbeitet an der Botschaft und ich miusste deswegen halt mit.
Hier gibts so paar Djs´, die ganz O.K. sind, doch hier lebt der Hip Hop vom Breaken.
Hier in Brasiliá-Df gibts viele Battles, sowie auch Streetbreak vor den Einkaufszentren, so im Old-School Style. Aber Jams sind hier wircklich selten, Hip Hop ist hier noch ne ganz kleine Sache, was ich gut finde.
Defstar, wie kannste denn helfen es ist super dringend, ich verrecke sonst hier mit meinen "alten" Platten!!!!
 
ciao ayold,
also ich weiss nicht ob ich dir helfen kann aber wie ist das wenn du gerade über mzee bestelltst? die verschicken den shit über die ganze welt. oder du gründest einen plattenladen, holst dir die konzession und bestellst über internationale vertriebe.
oder du schickst mir das geld, ich kaufe für dich ein und schick dir dann das zeug runter...das benötigt natürlich einiges vertrauen...aber ich würd das machen, um hiphop weiter zu helfen.
meine e.mail: defstar@gmx.ch

ich stell mir das da unten ziemlich flashig vor.. sicher voll das old school feeling.
hast du denn schon freunde da unten?
wie alt bist du denn überhaupt?

bis dann. gruss defstar.
 
ich gib dir ein tipp,
bestell überall ausser bei mzeee.
niemals bei mzee bestellen,
die platten siehst du nie.
und wenn du noch vorkasse bestellst sowieso nich.
 
Zurück
Oben Unten