BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-8-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Lawliet Spielerisch mehr als verdient :emoji_handshake:

Wir feiern dann Hand in Hand und besiegeln an Ort und Stelle die schon lang rumorte neue MZEE-Fanfreundschaft
Schön, dass wirklich alle sich ans Playbook halten.

Ich ziehe meinen Hut:
IMG_6310.jpeg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

#Archielove
 
Was ein Run, bei Leverkusen erwartet man ja eigentlich immer eine richtig miese Phase irgendwann im Laufe der Saison, aber sowas konstantes, Hut ab!
Hätte gerne in meinem richtigen Leben irgendjemanden, dem ich dazu gratulieren könnte.
Glückwunsch @Lawliet !
 
Absolut unglaublich. Bismarckstrasse aka Xabi-Alonso-Allee war ein Tollhaus.

Hatte für das Spiel meine Steher-DK verkauft um mir mit meinem Bruder zusammen das Spiel anzugucken. Über Kleinanzeigen Tickets gekauft, hatte gedacht ich bin wirklich vorsichtig, trotzdem verarscht worden. 400€ Euro in den Wind. Das am Spieltag um 15:30 zu realisieren, war mit einer der härtesten Erkenntnisse meines Lebens, ich sag’s wie es ist.

Danach versucht noch in irgendeine Kneipe reinzukommen, no Chance. Voller als Arafat Café 2015.

Um 17:32 einfach zusammen mit meinem Bruder alles auf eine Karte gesetzt und Karten über Viagogo gekauft. Preise wurden nach Anpfiff rapide günstiger und dann runtergeladen. Mit pochendem Herzen Richtung Stadion zurück, eingescannt und reingekommen. Das Gefühl was ich in dem Moment hatte, wurde nur beim Platzsturm getoppt. Das war Stoff aus dem Träume sind. Unglaublich und danke an alle, die es einem gönnen. Es bedeutet mir unfassbar viel, dass mein Sohn als deutscher Meister aufwachsen wird. Unglaublich einfach :emoji_fingers_crossed:
 
Zurück
Oben Unten