BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-8-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Was die holen Korkut ?:eek:
ceelo-laugh_0.gif


@Lawliet my Niq tu es! Der VfB isch scho 1 nicer Verein, bringst den Hermano Mexicano gleich mit nach Cannstatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ranieri wird doch jetzt bei jedem verein der nen trainer sucht gehandelt. glaube der hat da schon bessere optionen als leverkusen bzw deutschland, insofern kann mich das beim besten willen nicht vorstellen. aber geil wäre es natürlich.:)

[USER=237360]@guesswhosbizzack[/USER] ich trau der sportlichen führung schon zu, dass sie keinen korkut-babbel-veh holen, so behindert sind die nicht. finde es gab bislang keine trainerbesetzung bei lev, bei der von vornherein klar war dass sie scheiße ist. haben sich halt teilweise dann doch als spasten entpuppt, aber zum zeitpunkt der verpflichtung waren die eigentlich recht vielversprechend.
schmidt war ja auch kein flop oder so. hat seine aufgabe gut gemacht, viele junge spieler entwickelt dies das aber jetzt bleibt eben der erfolg aus. wäre für keller aber den kriegt man aktuell nicht leider.

Feier ich
 
als spieler hab ich den ja echt gefeiert....war damals zwischen den jay jay okochas und moldovans der einzige türke der mitkicken konnte :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

aber meine güte was regt ihr euch so auf...es ist leverkusen...wen habt ihr denn erwartet??
 
Wie man von Schmidt zu Korkut kommt verstehe ich nicht. Korkut lässt doch vollkommen unansehnlichen Defensivfussball spielen. Mit Lautern hat der fast jedes zweite Spiel 0:0 gespielt.
 
Zurück
Oben Unten