BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-8-0,5)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Die sind halt spielintelligent (Fussballschlau).
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Januar 2020 wechselte Wirtz zum Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen. Dies erregte öffentlich Aufmerksamkeit, da zwischen dem 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen und Borussia Mönchengladbach seit 2001 eine Vereinbarung bestehe, wonach keines der Profiteams bei einem der anderen Jugendspieler aus laufenden Verträgen herauslösen dürfe, um sie in der eigenen Jugend spielen zu lassen. Bayer 04 argumentierte, dass Wirtz’ Vertrag in Köln Mitte 2020 auslaufe und es sich bei seiner Verpflichtung um einen Zugang für die erste Mannschaft sowie den Abschluss eines Profivertrags handele. Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl bestätigte, dass diese Übereinkunft der drei Teams – allerdings ohne rechtliche Bindung – existiere; er sehe im Falle von Wirtz wenigstens keinen eindeutigen Bruch der Vereinbarung aufgrund der Leverkusener Argumentation und wolle auch weiterhin an der Regelung festhalten.

Ich wusste gar nicht, dass so eine Vereinbarung existiert.
 
Wirtz hat immerhin Abi, wirkt aber schon strange in dem Video. Vielleicht ist er auch auf dem Spektrum.
 
Zurück
Oben Unten