BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-8-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Woher kommt das mit afd überhaupt? Ist das so oder ist er nur für Svansen ein afd Heini weil er nicht die links Partei wählt
 
er wählt nicht nur nicht links sondern läuft auch auf querdenker demos mit und nennt sich einen klardenker
die sache ist also eindeutig für mich mehr infos brauche ich nicht
Ok ist zwar behindert aber macht doch keinen afd Typen aus dem, kritische hinterfrager sind doch irgendwie auch alle deutschen Rapper oder sind die auch alle afd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok isr zwar behindert aber macht doch keine afd Typen aus dem, kritische hinterfrager sind doch irgendwie auch alle deutschen Rapper oder sind die auch alle afd
nur deutsche rapper die auch so ein album cover haben
carsten-ramelow_sing-when-youre-winning.jpg
 
Puh Palacios mit Muskelverletzung, fällt mehrere Wochen aus, u.a. Spiele gegen Gladbach, Pokal gegen stutti, buli gegen Bayern und UEFA Cup. Tah fehlt gegen Gladbach gelb gesperrt. Frimpong Einsatz auch fraglich. Boniface ja eh drei Monate Ausfall. Dann halbe Mannschaft beim Afrika Cup.

Langsam echt nicht mehr lustig oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Interview mit Rolfes auf tm.de

Hier paar Auszüge

Rolfes: Ich glaube, ich war nicht ganz so schlecht in meiner besten Zeit. (schmunzelt)

Rolfes: Es ist gut, wenn Real Madrid mit dem Trainer zufrieden ist. (schmunzelt)

Rolfes: Er erzählt immer, dass sein Sohn das Leverkusen-Trikot gar nicht auszieht. Es darf nicht mal gewaschen werden. (lacht)

Rolfes: Es gab Interesse, aber wir waren nicht bereit, sie abzugeben. (schmunzelt)

Rolfes: (schmunzelt) Das weiß nur der liebe Gott.

https://www.transfermarkt.de/bayers...-erstbesten-sprung-ist-quot-/view/news/432720
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tja hätte ich das mal eher gewusst
ich habe alles verloren
 
Interview mit Rolfes auf tm.de

Hier paar Auszüge

Rolfes: Ich glaube, ich war nicht ganz so schlecht in meiner besten Zeit. (schmunzelt)

Rolfes: Es ist gut, wenn Real Madrid mit dem Trainer zufrieden ist. (schmunzelt)

Rolfes: Er erzählt immer, dass sein Sohn das Leverkusen-Trikot gar nicht auszieht. Es darf nicht mal gewaschen werden. (lacht)

Rolfes: Es gab Interesse, aber wir waren nicht bereit, sie abzugeben. (schmunzelt)

Rolfes: (schmunzelt) Das weiß nur der liebe Gott.

https://www.transfermarkt.de/bayers...-erstbesten-sprung-ist-quot-/view/news/432720
Transfermarkt: Wie findet man heraus, ob ein potenzieller Neuzugang ein guter Typ ist?
Chance verpasst. Schade:(

antwort übrigens creepy:

Rolfes: Ein persönliches Gespräch ist immer wichtig, aber es hat, auch wenn es ein oder zwei Stunden dauert, nicht die totale Aussagekraft. Deshalb helfen möglichst viele unterschiedliche Informationen. Man kann nicht genug davon haben. Wir versuchen, viel über die Spieler zu sammeln, um die menschliche Komponente berücksichtigen zu können.
 
Zurück
Oben Unten