BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-7-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Wie es geht, dass Hudson-Odoi bald Goals für Bayer macht /
Ich sag es nochmal, Junge: Brazzer hat‘s ihnen beigebracht.
 
Wie viel Geld haben sie damals eigentlich für Bailey gekriegt und wo ist der jetzt ?
 
naja war drei monate verletzt letzte saison und ist gegen ende dann nicht so richtig in form gekommen. diese saison ist er den stats noch bisher zumindest erweiterter stamm.
 
Krass, dachte der wäre für mehr gegangen. Aber ist wohl mit Potential nie ganz durchgestartet
 
Der war ja schon bei Leverkusen schwankend. Da ist Diaby schon ein anderes Kaliber, vor allem letzte Saison.
 
Gosens Leihe geplatzt weil Inter eine Kaufpflicht in den Deal integrieren wollte.
 
Zurück
Oben Unten