BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-8-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ok.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


völler du toller typ
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bayer Leverkusens argentinischer Nationalspieler Exequiel Palacios (22) hat im WM-Qualifikationsspiel gegen Paraguay eine schwere Verletzung erlitten. Der 22-Jährige war nach einem Foul [von Romero] beim 1:1 in Buenos Aires direkt ins Krankenhaus gebracht worden, wo nach Angaben des Verbandes eine Querfortsatzfraktur im Lendenwirbelbereich diagnostiziert wurde, also ein Lendenwirbelbruch.

Auf Twitter machte eine Szene die Runde, auf der ein Foul von Palacios gegen Romero zu sehen ist, für das der Argentinier glatt die Rote Karte sah. Diese Aktion leistete sich Palacios am 9. Dezember 2019 in seinem letzten Ligaspiel für River gegen San Lorenzo (0:1) – im Anschluss ging es nach Leverkusen und er musste die Sperre in der Bundesliga absitzen.



Ach du heilige Scheise. Bei der letzten tollen Länderspielpause hats ja schon Arias erwischt. Bitter, toller Kerl, bei dem ich mich auf den Durchbruch in D gefreut habe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Romantiker in mir hätte sich trotzdem gewünscht, dass die beiden nochmal ein Jahr die Knochen im Grünwalder Stadion hinhalten. Dass so große, immer etwas unterschätzte Karrieren nach den eigenen Bedingungen enden, ist aber tröstlich.
 
Zurück
Oben Unten