BATTLE wer is besser Z vs. deyreppa

wer is besser

  • Z is der Gott in dem battle

    Stimmen: 1 100,0%
  • dey reppa batttled bessa

    Stimmen: 0 0,0%
  • dey reppa hat ne kleine chance

    Stimmen: 0 0,0%
  • beide ziemlich gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Z_da_Z

am Start
Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
71
voted für denn besseren des war die 8 runde ........der bessere beginnt ..........

Vor sieben runde hast du mir ne E-mail geschrieben ich hab sie aufgemacht
Du hast deine styles gezeigt, sie auf papier gebracht, ich hab dich ausgelacht
Denn da geht leider nix und da wird nie was geh’n, man wird Bryant auch nie bei den clippers seh’n
Ja so is das eben, digge das is das leben und für dich wird’s in diesem spiel nur die N*2 geben
styles wie meine wird es nur einmal geben, vllt gewinnst du gegen einen von deinen 3 andern gegnern
Deine styles sind tot, ich lach dich aus wie Savas Eko, styles wie deine gibt’s bei aldi im sonderangebot
Ein battle gegen dich, is billig wie ne bitch auf em strich, komm verpiss dich, du bringst es nich
Aber ich hab spaß damn , dich mit rap zu vergewaltigen,wie Michel Jackson kids auf der Neverland range
du hast recht du has so viel drauf, wie ein 11 jähriger der noch nichmal ein haar sieht unter seine Bauch
Also gib besser auf, denn du blamierst dich, wie ein Krypel der baden geht und ersauft
Deinem scheiss zieh ich sogar rock vor, es is schlecht wie Hansa Rostock, bei dir hilft nur noch der doktor
Eins muss du mir sagen, warum markierst manchmal schwarz die buchstaben, kannst du mirs sagen?
Ich habs nich nötig meine rhyme zu markieren, sie werden dich auch so kastrieren, ist es zu kapieren,
du bist richtig am verlieren, du kriegst für deine styles nich mal nen trost preis von mir
du fällst in den style abgrund, wirst nie mehr gefunden, du bis jetz weg in der hirarchie ganz unten
Verehrtester deyreppa ich sag stopp, niemand da draußen hat mehr bock, auf deinen schrott
Deshalb lass es lieber, was du machst is nich rap und kein hip hop, es is schwuler als N Sinc pop
Deshalb geh nach hause, hop hop, nach diesen 18 zeilen nennst du mich nun rap Gott


der reppa kontert

ich habs dir versprochen, mein text ist gekommen, doch du battlest weiter wie benommen!
ich scheiß auf alle styles, sie sind mir nich wichitg, allein der sieg zählt, is es nich richitig?
oh shit, doch da darf ich dich nich fragen, du hast kein plan, hast die schwulsten Aussagen...
du schaust zu viel fern, battlest zwar gern, doch vom sieg weit entfernt...hast nix gelernt?...
du bist ein hoffnungsloser Fall, kennst dich aus im basketball, ich sei n#2? du laberst zu prutal,
viel gelaber, in allen deiner texte, verdammt und welcher is der nächste?
ja und du bist meine konkurenz, wie der kampf ziwischen BMW und dem Benz
dein shit wird aufm flohmarkt verschenkt, bist der typ, der seine texte jeddem anhängt...
doch junge keiner will sie haben, Wie politiker, bei den bundestags wahlen...
als ich neulich aufm flohmarkt rumging! und da ganz plötzlich jemand anfing...
von deinem scheiß zu reden, wollt mir tatsächlich einen text von dir geben...ich wolt nich annehmen,
aber sie sind so scheiße, das sie alle zu verschenken waren, tja, du hast die billigsten Wahren...
ich hab sie markiert, damits son idiot wie du kapiert, und spast, du hast dich schon blamiert...
wollt dir nur zeigen was sich rheimt, was ich schreib, doch es tut mir leid,
hast du zuviel geweint? du kleine flenne, bist ein noob, den ich heut so nenne...
also noob, ich sags dir schon wieder, du bist nich gut...ich tret dir in den arsch mit meinem boot...
willst mich mit deinen anfäger sprüchen beleidigen? bald gibtts die rache aus mögglingen,
in der nächsten runde, mach ich erst ernst im spiel,tja bis dahin Keep it Real
 
Zurück
Oben Unten