English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Fixed

6yIyEmj.jpg
 
naja kann man schon geben, dumm von gomez

schade das wir bis dahin das deutlich bessere team waren
 
Der Fluch beginnt scheinbar von Neuem... jetzt folgen wieder 30 miserable Jahre
 
Erinnert irgendwie an cl spiel gegen atletico. Liverpool macht zuerst ein gutes spiel, nutzt aber torchancen nicjt, kassiert dann ein tor durch einen fehler, auf einmal bricht die mannschaft mental zusammen und auf das eine gegentor folgen noch 3 weitere. Klopp sollte mal wieder an der mentalität der mannschaft etwas schrauben. Die legen in den letzten spielen immer mehr ein laissez faire verhalten an den tag.
 
lol analysier mal weiter, die haben einfach zu viel gesoffen, weil sie mit 327 punkten vorsprung meister geworden sind. und city ist auch nicht so schlecht.
 
wer robertson kennt der weiß das er sich gern mal das ein oder andere guiness reinstellt
ich glaube in den letzten Tagen waren das einfach paar zu viel

city im gegensatz zu liverpool aktuell einfach viel mehr im Modus alles zu gewinnen was geht
wer ernsthaft geglaubt hat Liverpool könnte hier heut mehr als nen Punkt holen der muss einiges verpasst haben
und ob die jetzt die letzten Spiele noch das ein oder andere verlieren werden juckt bis auf klopp auch keine sau
 
wer robertson kennt der weiß das er sich gern mal das ein oder andere guiness reinstellt
ich glaube in den letzten Tagen waren das einfach paar zu viel

city im gegensatz zu liverpool aktuell einfach viel mehr im Modus alles zu gewinnen was geht
wer ernsthaft geglaubt hat Liverpool könnte hier heut mehr als nen Punkt holen der muss einiges verpasst haben
und ob die jetzt die letzten Spiele noch das ein oder andere verlieren werden juckt bis auf klopp auch keine sau
Dachte schon es wäre ein großer Anreiz Citys Punkterekord zu knacken
 
Besser spielt City auch in Europa (hinsichtlich PL)
glaub mir, hinsichtlich United bin ich/wir zurzeit auf Wolke 7 - auch für die Zukunft sieht es rosig aus ;)

17 Spiele ungeschlagen, Nachwuchs, gegen TopTeams top, MF, offensive allg.
Grüsse gehen natürlich nach Bournemouth und Sheffield raus. Nachddem United nach einer drei Tore Vorsprung zwischen 60/70min aufgehört haben zu spielen, haben die zwei Teams den Dank gegen Leicester/Chelsea zurück erwiesen - one love

Und Liverpool konnte ihre Heimstärke bzw. Heimsiege nicht als Record festsetzen - nice

Jetzt noch Sancho kaufen, dann wird mit Rashford/Martial/Greenwood/Sancho auf drei offensiven Postionen rotiert :cool:
 
Besser spielt City auch in Europa (hinsichtlich PL)
glaub mir, hinsichtlich United bin ich/wir zurzeit auf Wolke 7 - auch für die Zukunft sieht es rosig aus ;)

17 Spiele ungeschlagen, Nachwuchs, gegen TopTeams top, MF, offensive allg.
Grüsse gehen natürlich nach Bournemouth und Sheffield raus. Nachddem United nach einer drei Tore Vorsprung zwischen 60/70min aufgehört haben zu spielen, haben die zwei Teams den Dank gegen Leicester/Chelsea zurück erwiesen - one love

Und Liverpool konnte ihre Heimstärke bzw. Heimsiege nicht als Record festsetzen - nice

Jetzt noch Sancho kaufen, dann wird mit Rashford/Martial/Greenwood/Sancho auf drei offensiven Postionen rotiert :cool:
Ja schon krass wie united die kurve wieder gekriegt hat. Sah vor einigen monaten noch etwas düster aus.
 
Zurück
Oben Unten