English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
koennt ja ma schuetzenhilfe geben am 24.
@The Great Saiyaman @Chillenzium
auf die alte Liverpool ManUtd Freundschaft lach
:emoji_beers::emoji_joy:

klopp-mourinho-2.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lingard ist 26...dachte der wäre jünger, okay der darf echt gehen...
Als Liverpool Fan würde ich da morgen zittern..hoffe er lässt diese Jones und Smalling IV Duo Geschichte endlich bleiben
 
Liverpool hatte halt Pech dass beim letzten united spiel manu in besserer form war. Wäre aber schon krass wenn city die restlichen 4 spiele auch noch gewinnt. Was aber auch wahrscheinlich so sein wird. Pep ist halt konstant bei ligaspielen. Würde Liverpool eher Cl Sieg zutrauen als Pl.
 
Lingard ist 26...dachte der wäre jünger, okay der darf echt gehen...
Als Liverpool Fan würde ich da morgen zittern..hoffe er lässt diese Jones und Smalling IV Duo Geschichte endlich bleiben
Wieso zittern?
Ich hab mehr Hoffnungen bei Leicester als bei United.
Beeinflussen kann man es eh nicht.
Wenn wir den Rest gewinnen und zweiter werden muss man sich eben damit abfinden, so bitter das ist.
 
Lingard ist 26...dachte der wäre jünger, okay der darf echt gehen...
Als Liverpool Fan würde ich da morgen zittern..hoffe er lässt diese Jones und Smalling IV Duo Geschichte endlich bleiben

hab die tage nen geilen post von nem man utd fan gelesen.

4 of our back 5 already played when we were knocked out of the cl group stage by basel eight years ago. EIGHT
 
Frage mich auch wie die Gespräche zur Kaderplanung die letzten Jahre liefen...ich meine die können doch nicht jedes mal bei den Aussenverteidigern hinschauen und sagen, das regeln Young& Valencia die Season noch und dann hast du nen Darmian seit Jahren auf deiner Gehaltsliste ohne den wirklich einmal spielen gesehen zu haben. Und wie Smalling und Jones sich da halten können ist auch ein Rätsel.

Und Lukaku sowie Martial haben in ihrer ersten Saison richtig gute Ansätze gezeigt und sind gefühlt mittlerweile einfach nur noch Dreck...Alexis wurde auch nur geholt um City angeblich zu ärgern, weil impact hat der auch null...wieviele leichen da im Kader mittlerweile sind.
Herrera hat mir vor seiner Verletzung gut gefallen, aber den zieht es jetzt wohl nach Paris
 
gündogan will jetzt bei city auch nicht mehr verlängern laut pep.
wohin geht da die reise? ich glaub der hat nur noch 1 jahr bei city
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist 28 Jahre alt, könnte schon nochmal einem Vertrag bei einem großen Verein bekommen. Vielleicht will er zu Klopp zurück?
 
Könnte mir bei dem Real, Juve oder Paris vorstellen....vllt letzteres, weil da ausser Verrati nichts nennenswertes im ZM Kreativbereich vorzufinden ist
 
arsenal verliert jetzt schon 3:0 lel

manu ist ja heute besser drauf als letzte woche.
 
Sterling unfassbar:eek:
Mit viel Glück kann das für United noch heute laufen, heute wenigstens nicht gegen City verlieren und dann Chelsea weghauen

Arsenlol :D
 
City pervers stark seit Wiederanpfiff, im Prinzip seit Sané drin ist
 
Zurück
Oben Unten