Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Passiert halt wenn man einen Trainer vom 1. FC Köln, nach Niederlageserie vom feinsten, verpflichtet ...
Gegen RB Salzburg ... schande
 
Passiert halt wenn man einen Trainer vom 1. FC Köln, nach Niederlageserie vom feinsten, verpflichtet ...
Gegen RB Salzburg ... schande

War zu dem Zeitpunkt aber auch die einzige Lösung. Ich hab die Saison eh abgehakt, es geht doch nur noch um Schadensbegrenzung. Im Optimalfall mogelt man sich irgendwie auf Platz 4 und im Sommer werden dann die Konsequenzen gezogen. Der Verein braucht wieder eine Spielphilosophie, Aki muss mal zeigen das er nicht nur ein guter Kaufmann ist. Die wichtigste Personalie wird der Trainer sein und ich finde da sollte man dann auch mal bereit sein richtig zu investieren. Soll man Hoffenheim halt 20 Mio für Nagelsmann geben. Vielleicht mal externe sportliche Kompetenz ins Boot holen (Sammer).

Und so leid es mir auch tut, ich hoffe die vergeigen es nächste Woche. Sonst besteht nämlich die Gefahr, dass man den eingeschlagenen Weg fortsetzt.
 
TT hat in der letzten Saison aber auch Rumpelfussball spielen lassen und war sehr abhängig von den genialen Momenten eines Dembele.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
oh man ey, reus bis 23 verlängern und mit geld zuscheißen ... euch ist auch nicht mehr zu helfen
 
Ja, den einzigen Spieler der noch sowas wie Weltklasse verkörpert und absolute Identifikationfigur ist zu verlängern, ist echt ein dummer Move.
 
Zurück
Oben Unten