Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
„Ich war mit meiner Freundin frühstücken und zehn Minuten in Schockstarre, weil ich überhaupt nichts davon wusste und es auch nicht annähernd im Raum stand", erklärte Brandt im „Kicker meets DAZN“-Podcast. „Ein Kumpel hat mir einen Screenshot geschickt und ich dachte, das wäre vom Postillon. Das war schon krass. Am Ende ist die Schnelllebigkeit des Fußballs so und es ist nicht mein Job, das zu bewerten. Aber ich war schon überrascht."

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...cht-annahernd-im-raum-ldquo-/view/news/404770
 
Er hat mich einfach jetzt schon

Da is richtige Liebe dahinter <3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten