Der große Thread für Eltern

Ey Leude. Ich hab die Fresse so dick. Wir haben hier 160qm zu viert und ich weiß nicht mehr wohin mit den ganzen F***. Jetz kriegst du zu weihnachten noch endlos viel unnötigen kack geschenkt wieder für die kurzen.

Ich werde in meinem Urlaub hier bestimmt mind 1 Kubikmeter sinnlosen Scheiss wegschmeißen.

Falls ihr Leute mit Kleinkindern/Babys in eurem Umfeld habt- fragt die Eltern was denn cool wäre!!!
:emoji_hand_splayed: Gib mal Bescheid ich hab wie du Twins
 
gibts hier eigentlich überhaupt irgendjemanden, der keine Kinder hat?
ich hab mal einen Tweetwhatever gesehen, mit dem ich 200% relaten konnte, leider finde ich den nicht mehr. sinngemäß: ich habe realisiert, dass ich Erwachsen bin, als meine Freunde/Bekannte angefangen haben, absichtlich Kinder zu bekommen.
 
Die Kleine jetzt bald 6 Monate und die große Schwester (2 Jahre) kümmert sich schon richtig und will helfen. Mega süß, als Einzelkind kennt man sowas halt nicht.

PS. Sind eure auch verrückt nach Paw Patrol?
 
Die Kleine jetzt bald 6 Monate und die große Schwester (2 Jahre) kümmert sich schon richtig und will helfen. Mega süß, als Einzelkind kennt man sowas halt nicht.

PS. Sind eure auch verrückt nach Paw Patrol?
Die Jungs im Kindergarten feiern das alle total ab ja. Und die Mädels natürlich Elsa
 
paw patrol und so was ist bekannt und wird geschaut, aber ohne scheiß leute: das ist nicht gut für die kinder. wenn ich vergleiche, wie aufgedreht und knatschig die nach ner halben stunde paw patrol sind im vergleich zu bspw. der sendung mit der maus, da ist schon ein ziemlicher unterschied.

das ist doch sicherlich alles mithilfe von psychologen konzipiert, um das belohnungszentrum im gehirn möglichst krass zu bombardieren oder irgendwas in der art. der paw patrol film war ganz okay, aber der ist ja auch darauf ausgelegt, dass die eltern mitschauen. was eigentlich auch eine art verarsche ist.
 
Paw patrol ist extra konzipiert für das vorschulalter, um Spielzeug zu verkaufen. Ist auch kein geheimnis.
 
Erst Peppa Wutz, dann Calliou und Bobo, jetzt Conni und Die Sendung mit dem Elefanten.

Fazit:
Alles Blödsinn bis auf Peppa und Conni. Hat bei so Sachen wie Kinderarzt, Zahnarzt usw. schon echt geholfen, wenn die Kleine (2 1/2) einen anguckt und sowas sagt wie „Conni war auch beim Zahnarzt. Ich kann das auch…“ etc.
 
Paw patrol ist extra konzipiert für das vorschulalter, um Spielzeug zu verkaufen. Ist auch kein geheimnis.
ja ist klar, aber das macht feuerwehrmann sam genauso und den finde ich mindestens zwei stufen erträglicher. da wird einfach nicht so krass mit reizüberflutung gearbeitet.
 
Peppa ist natürlich auch ne Marketing Maschine finde es aber gar nicht so schlecht, hat nen ganz sympathischen Chaos Faktor. Origineller geschrieben als die meisten dieser anderen Kleinkind Serien.
 
Peppa is doch mega. Da sind so viele gags für die Eltern dabei, liebe das.

Die folge mit dem schlossbesuch, als das auto von der kanonenkugel getroffen wird. Die Pointe ist sooo groß
 
Zurück
Oben Unten