Hansis harmlose Hamster in قطر - Der WM22-Thread zur Deutschen Nationalmannschaft LG euer Schrottie

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das deine Meinung oder kann man das bewerten?

Die armen Spieler finden das negative Feedback aus der Heimat nicht so toll? Was für lutscher sind das bitte?
Die WM wird seit der Vergabe zurecht gehatet. Deutsche Nationalspieler im Vorfeld noch ganz stark mit Regenbogenbinde und wir lassen uns nichts verbieten Einstellung die dann pünktlich zum Auftakt aufgegeben wurde (mit sehr geiler Begründung, dass man ja ne Gelbe Karte nicht riskieren darf....unter diesem heftigen "Druck" sind die Pisser eingebrochen :D).
Aber dann sich die Münder zu halten........ihr habt euch selbst einen Maulkorb verpasst. Redet doch wenn ihr die Eier habt.

Dazu dann noch so ne katastrophale Leistung aufm Platz.....was wollen diese Hunde jetzt von uns?

Eine Antwort auf die Frage wie gehen wir mit Katar um muss der DFB finden und nicht die Spieler. Der DFB hat aber offensichtlich zwölf Jahre geschlafen und ist dann von der absehbaren Diskussion überrascht worden. Und auch das Fiasko mit der unsäglichen One Love-Binde hat der DFB zu verantworten.

In Bezug auf die Spiele denke ich, dass einige - nicht alle - die Moralfragen eher aufgrund des (wahrgenommenen) öffentlichen Druck thematisieren und nicht aus eigener Motivation. Leistung mit Tendenz nach oben. Spanien war nen gutes Spiel.
 
hoffentlich fliegen die bumssäcke einfach raus, die schadenfreude die ich dabei empfinden würde, wäre bei mir echt am limit


edit:bin fasst soweit mir den fc nicht mehr an zu gucken wenn mit der bl weiter geht..ich hab mich echt vom fussball emotional echt weit entfernt die letzten 2 - 3 jahre, mich juckt dieses rumgeheule von mehrfachen millionären echt nicht mehr
Ist bei mir auch so.
Ging so ab 2018 los gefühlt.
Aus gegen Südkorea fand ich schon nice.
 
Was seid ihr bitte alle für Sascha Lobos?

Naus hier aus dem Thread aber sofort!

Niklas Füllkrug ist für mich wie 1 junger Rudi Völler er wird diesen Pokal in eure Gesichter stemmen und was macht ihr dann ihr Pisser?
 
Muss sagen, dass ich - gerade im Vorfeld - bei den Hundstruppn emotional auch nicht so dabei bin, andererseits beim Turnier selbst (wie jetzt gerade) hab ich irgendwie auch keinen Bock, dass die anderen großen Länder (Argentinien, Brasilien, Spanien, England, Niederlande - Frankreich muss auch nicht zweimal hintereinander sein...) den Pokal holen.

Also bring back the Turniermannschaft heute, Hansi.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


havertz im sturm statt füllkrug, der versager kimmich wieder im dm


denke costa rica macht das 2:1
 
Also vor dem Turnier hatte ich echt null.bock und hab bisher auch nur die deutschen Spiele ganz gesehen, aber freu mich schon auf heute abend und will irgendwie auch, dass sie weiterkommen, was soll ich machen ich bin doitscha
 
Kann man nicht Haverts statt Müller auf die 10? Also allgemein gibt es iwelche Daten oder so die Müllers angebliche Stärken belegen. Ich sehe das iwie nicht und kann mir nicht vorstellen dass andere die Position nicht zumindest gleichwertig besetzen können. Gnabry ist ja auch an weit aus mehr Offensivaktionen beteiligt... Also egal ob Gnabry, Sane, Gündögan, Havertz, Musiala soweiso, die haben doch alle mehr Argumente auf ihrer Seite aktuell. Selbst bei Brandt oder Götze sehe ich eine größere Wahrscheinlichkeit dass die da was reissen... Und Kimmer soll einfach auf RV und MOwl halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ihr habt lang genug gewartet. Meine Wunsch11 4 heute Abend:

Neuer, Klostermeezy, Süüü, Rüüü, Raum, Kimm, Gore, Hofmann, Musiala, Sané, Lücke
 
Füllkrug und Gündogan für Havertz und Müller, sollten doch jetzt eigentlich die Erkenntnisse aus den ersten beiden Spielen sein.

Kehrer hat seine Sache ganz gut gemacht dafür dass er die schwierigere Seite hatte und wird dann bestimmt wieder den defensiven AV übernehmen. Klostermann kann ja gern wieder gebracht werden, wenn man wieder diese Asynchronität aufgeben muss. Also kann die Abwehr erstmal gern so bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten