Allgemeiner Serien-Thread

Ich wollte dem Ding echt eine Chance geben, weil ich das Buch damals verschlungen habe - aber Der Schwarm ist echt sehr unterwältigend.

Ich hab keine Ahnung wo die 40 Mios geblieben sind, aber definitiv nicht in VFX und Soundtrack. Erstere sehen halt teilweise so schlimm nach Green Screen aus das ich kurz überlegen musste ob da gerade en PS2 Game läuft, zweiterer plätschert auf Tatort Niveau daher. Paar Setpieces sind echt nice, aber frag mich auch warum man da nicht wenigstens mal teilweise in Cinemascope gedreht hat. Geld war doch da. Wird wohl wie bei den Öffis üblich alles in irgendwelche Produzententaschen gewandert sein. Cast ist okay, obwohl Klaas Heufer Umlauf mich regelmäßig rausholt.

Bleibe wohl trotzdem dran, einfach weil ich das Universum so gern hab.
 
Hab mir heute komplett The Consultant gegeben. Lässt sich gut wegglotzen - ist kurzweilig, unterhaltsam und mit einem fiesen Christoph Waltz. Mehr wollt' ich nicht.

Muss man nicht sehen, aber mir hat's wie gesagt gefallen.
 
Ersten beiden Folgen Severance gesehen. Erinnert mich a bisserl an einem Mischung aus Maniac (btw schade, dass da nichts mehr kam - hat mir sehr gefallen) & black mirror.

Wired aber bin gespannt wie es weiter geht
 
Prequel-Serie zu Stephen King's IT von HBO Max "Welcome to Derry" kommt

Set in the world of Stephen King’s IT universe, Welcome To Derry is based on King’s IT novel and expands on the story established by filmmaker Andy Muschietti in the feature films IT and IT Chapter Two.

“I’m excited that the story of Derry, Maine’s most haunted city, is continuing, and I’m glad Andy Muschietti is going to be overseeing the frightening festivities, along with a brain trust including his talented sister, Barbara,” said King. “Red balloons all around!”


https://deadline.com/2023/02/it-prequel-series-welcome-to-derry-greenlit-hbo-max-1235268924/
 
Staffel 2 hatte viel zu viele sinnlose und belanglose Dialoge. Fast jeder Charakter hat
prätentiösen und inhaltslosen Quatsch von sich gegeben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Rolle von Vince Vaugn konnte ich auch kein bisschen ernst nehmen.
Das beste an S2 war die Mucke von Lera Lynn

Dialog könnte von Jordan Peterson sein, lol

BTW TDS1 atmosphärisch überragend aber der Reveal am Ende... naja. Außerdem hat das prätentiöse LOSTige Angeteasere einer zweiten Plotline gefrustet (Bilder und Figuren von Woody H.s Tochter)
 
pokemon white lotus?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal was altes, ich glaube so ein kleiner Geheimtipp: my name auf netflix.

Super Serie, klassische Rache Story, schöner soundtrack, nette Kämpfe, Blut und teilweise schnulzig. Geschmackssache, ich habs 2 mal geschaut :rolleyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal was altes, ich glaube so ein kleiner Geheimtipp: my name auf netflix.

Super Serie, klassische Rache Story, schöner soundtrack, nette Kämpfe, Blut und teilweise schnulzig. Geschmackssache, ich habs 2 mal geschaut :rolleyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Du hattest mich bei Geheimtipp und Rachestory. Wird gecheckt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten