Allgemeiner Serien-Thread

ich gab mir vor drei jahren den schwur niemals euphoria zu schauen, aber hab soeben die erste folge beendet und fands recht nice, vor allem die protagonisten und mac miller hams mir angetan

warum ist ihr dealer 10 tho
 
ich gab mir vor drei jahren den schwur niemals euphoria zu schauen, aber hab soeben die erste folge beendet und fands recht nice, vor allem die protagonisten und mac miller hams mir angetan

warum ist ihr dealer 10 tho
Hab die erste Staffel fast durch und lieb es sehr. Cast perfekt, optisch brillant und mal was ganz anderes und das Drama geht mir sehr gut rein.
 
Copenhagen Cowboy durch und fand es sehr gut. Normal würde ich bei einer imdb Bewertung von 6,8 nicht mal reinschauen wollen, aber wegen Nicolas Winding Refn und den guten Bewertungen hier habe ich es getan.

Die erste Folge war zugegeben schon sehr merkwürdig stellenweise und die erstmal unspannende Handlung war zäh. Dann noch dieser Typ mit den Schweinsgeräuschen haha was war das bitte?!?

Dennoch dran geblieben und sein Neon Stil mochte ich eh schon immer. Hoffe Netflix bleibt dran und erlaubt eine zweite Staffel

Hoffe euch ist der kurze Auftritt von Hideo Kojima am Ende aufgefallen. Das und die Auftritte der Pusher Darsteller waren schon sehr cool :D
 
Copenhagen Cowboy durch und fand es sehr gut. Normal würde ich bei einer imdb Bewertung von 6,8 nicht mal reinschauen wollen, aber wegen Nicolas Winding Refn und den guten Bewertungen hier habe ich es getan.

Die erste Folge war zugegeben schon sehr merkwürdig stellenweise und die erstmal unspannende Handlung war zäh. Dann noch dieser Typ mit den Schweinsgeräuschen haha was war das bitte?!?

Dennoch dran geblieben und sein Neon Stil mochte ich eh schon immer. Hoffe Netflix bleibt dran und erlaubt eine zweite Staffel

Hoffe euch ist der kurze Auftritt von Hideo Kojima am Ende aufgefallen. Das und die Auftritte der Pusher Darsteller waren schon sehr cool :D
Stimmt Serien unter 7,0 eigentlich ein No-Go. Ihr kennt ja die Regel von meinem Bruder, hoffentlich.
 
Falls untergegangen Atlanta S04 seit gestern auf Disney + verfügbar.

Nachdem Staffel 3 leider irgendwann sogar mir zu weird geworden ist, war das ne richtig tolle Staffel zum Abschluss. The Homeliest Horse, Crank Dat Killer und The Goof Who Sat By The Door könnten easy als beste Folge der Serie durchgehen.

Und dass die letzte Folge so einen großen Fokus auf Darius legt fand ich auch einfach nur schön. Der ist für mich Herz und Seele der Serie. Das war ein toller Abschluss.
 
ich hab jetzt nochmal mit nem kollegen The Wire angefangen, weil ers noch nicht gesehen hat. Es ist natürlich nach wie vor sehr geil, aber schon 1 bisschen klamaukiger als ichs in erinnerung hatte und dass fast jedes gespräch zum quote taugt finde ich auch nicht mehr sooo mega wie früher.:emoji_nerd::emoji_point_left::emoji_point_down::emoji_point_up_2::emoji_point_right:
mzee ist ein schachbrett und du bist ein dummer bauer my man
 
Nachdem ich Sydney Sweeney bei The White Lotus S01 gesehen hab, werde ich Euphoria auch nochmal eine Chance geben. Weiß gar nicht warum ich aufgehört hatte das zu gucken... glaube der Altersunterschied war's.
 
Heute morgen um fünf (weil krank) angefangen Asbest zu gucken. Alle fünf Folgen sind in der ARD Mediathek. Am Anfang wollte ich schon abbrechen weil es meiner Meinung nach unfassbar schlecht geschauspielert ist aber nach und nach wurde es schon etwas interessanter. Leider sind die Folgen zu kurz für die ganzen Charaktere die Kida Khodr Ramadan da reinpacken will und bei manchen Szenen/Entscheidungen packste dir an den Kopf. Außerdem wird mir oft zuviel genuschelt.
Mir fehlt nur noch das Finale und für nen "krank im Bett liegen Tag" kann ich es empfehlen aber es ist Meilenweit von 4 Blocks entfernt.
is echt richtig schlecht, va das drehbuch und die dialoge... null atmo, null spannung... wirkt teils wie ne satire...

dagegen ist 4 blocks staffel 3 ca sopranos.
 
Succession Season 4 startet am 26. März

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten