Allgemeiner Serien-Thread

hab jetzt 4 folgen succession gesehen...wird das noch spannend, interessant oder so?
charaktere auch völlig unympathisch

so wie ich dich einschätze ist die serie einfach nichts für dich, ist ja nicht schlimm. respekt auf jeden fall, dass du dich durch 4 folgen gequält hast. :p
 
p.s. für die leute, die den corporate aspekt von succession gefeiert haben, gibt es noch "Industry" von HBO, spielt an einem trading desk (börse) in london.

der humor bleibt dort allerdings komplett auf der strecke, es sind nur noch drogen, cutthroat-office politics und karrieredruck etc. extrem viel sex auch.

ich habs verschlungen, aber eben, alle die succession nur wegen dem schwarzen humor und dem zynischen unterton gefeiert haben, sollten die finger davon lassen.
 
gebt mal paar tips was es sonst noch so gibt?
netflix find ich seit monaten nichts interessantes, sweet tooth war ja auch müll

mare of easttown zuletzt gesehen, war nice aber war jetzt auch nichts herausragendes
 
hast du "Warrior" mal versucht, aus dem HBO-universum?

martial arts im san francisco von 1890 (china town).
 
ja, eine staffel gabs oder? fand ich sehr gut

die zweite staffel lief vor einigen monaten :)

"
In April 2019, Cinemax renewed the series for a second season which premiered on October 2, 2020.[6][7] It was Cinemax's final series before ceasing production of original programming.

In April 2021, the series was renewed for a third season, along with the announcement that the series will move to HBO Max.[8]
"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lisey´s Story nach Stephen King auf Apple TV
mit Julianne Moore, Clive Owen, Dane DeHaan (Hauptdarsteller aus A Cure for Wellness)
Kann das was?
Bite nix schlagen, fals das schon jemand vor 115 Seiten gepostet hat
:emoji_runner:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lisey´s Story nach Stephen King auf Apple TV
mit Julianne Moore, Clive Owen, Dane DeHaan (Hauptdarsteller aus A Cure for Wellness)
Kann das was?
Bite nix schlagen, fals das schon jemand vor 115 Seiten gepostet hat
:emoji_runner:


Ich habe vorab meine Vorfreude in einem riesigen Post zum Ausdruck gebracht und muss das teilweise wieder zurück nehmen.
Hätte mehr Stephen Kings Hinweis, dasss er in diesem Buch seine persönlichsten Gefühle verarbeitet ernst nehmen sollen. Die Trailer sind nämlich ziemlich irre führend.
Ist mehr ein weirdes Drama, mit supernatural Elementen, ala Stephen King. Schauspielerische Leistung von Clive Owen und vor allem dem großartigen Michael Pitt in einer Nebenrolle sind top notch, aber ich habe mir mehr erhofft. Ist allerdings erst am Anfang. Es folgen ja noch ein paar Folgen (3?!)
schlecht ist es keinesfalls
 
gebt mal paar tips was es sonst noch so gibt?
netflix find ich seit monaten nichts interessantes, sweet tooth war ja auch müll

mare of easttown zuletzt gesehen, war nice aber war jetzt auch nichts herausragendes
Ok, das feier ich Vl aus nostalgische Hinsicht, aber ich hab die Serie erst vor 2 Jahren vollständig gesehen, 4 staffeln, 22 Episoden mit 44 Minuten.
Hier wurde Chris pratts klassischer Charakter geformt, das ist meine Lieblingsserie, ist ein Familien Drama, aber sehr viel Humor dabei, auch viel Kitsch, aber für mich die rundeste Serie... Keine großen wualitätsabfälle und nicht für jeden geschmack

"Everwood" aus dem Jahr 2004-2006

Aud revive wurde leider nix, nicht nur wegen Chris Pratt, aber schon mal 2 darsteller, die auch im mcu mit dabei sind....
Erste Staffel überragend, n sehr emotionales Ding, aber hier total untergegangen




Auch empfehlenswert, hast du sicher schon ersehen " the Night Manager" mit Tom hiddleston und Dr. House
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zweite Folge Loki gesehen und ich raff nicht ganz weshalb es so viele varianten von Loki gibt...

Und ich hab mich bei der Kritik zu endgame auf das zurückbringen der Steine fokussiert U d eines völlig übersehen, wenn Loki den Stein nimmt und verschwindet, kann Thanos die population nicht dezimoeren und alle die in dir vergangenheit gereist sind, müssten in ne andere zukunft zurückkommen, wo es sie auch doppelt geben müsste, da sie ja nie in die Vergangenheit gereist sind, also ihre anderen Versionen...

Und zu Loki
Erstmal end funny, wie er da in pompei rumschreit und jubelt

Die Organisation etwas strange, die haben ihre Bosse nie Gesicht bekommen, existieren schon ne Ewigkeit U d erst Loki komm drauf, dass es bei Apokalypse keine Varianz gibt

Das vorhaben Pack ich nicht, die wollen Loki schnappen, wenn er diese Kaugummis besorgt, wies diese Variante überhaupt geben kann wird eigtl nicht erklärt und der Cliffhanger der ersten Folge bleibt ungöst, aizf jeden fall wollen die ihn schnappen wenn er denn Kaugummi holt, schnappen sie ihn, dann kann er nie in diese Kirche und dem Mädchen den Kaugummi geben und Owen Wilson hat diesen Hinweis erst gar nicht...

Loki hat diesen Kaugummi, er müsste es zumindest, absichtlich dort platziert, dennoch müsste doch die oberste Instanz der Zeit doch wissen wies mit dem kausalijtätsprinzip aussieht, aber gut, das ist ein Ort der irgendwie gar nicht existiert


Auf jeden Fall sehr spannend und Loki hilft Ihnen und man kann ihm gar nicht Öse sein,, man weiße ja, dass er ne gute Seite hat und als guter Mensch gestorben ist, nur kitzelt ihn halt immer wieder und jetzt sahs eher so aus als würde er versuchen mehr in erfahrung zu bringen, va. Weil ein Loki meinte die Organisation interessiere ihn nicht...

Ziemliches kopffickmaterial
Schön Owen Wilson wieder mal u sehen, für mich einer seiner besseren Performances... U d da gi TS für mich nur "midnight in Paris", "marley und ich", "Wunder" ist auch gut, er kann auf jeden Fall mehr als alberne klamaukfilme, da hätt er sich für midnight in Paris zumindest ne Oscar Nominierung verdient, ich glaub dann wäre er vk ins ernste Fach umgestiegen, schade um son talent
 

ist das neu?? Dann nicht. Klingt irgendwie bekannt, aber ich glaube nicht. Hört sich aber sehenswert an.




Showtime hat mit Flatsbush Misdemeanors wieder eine Comedy-Perle gedroppt. Geht wohl wie Dave, Rami und ähnliche Serien in Richtung Geheimtipp/Hit

0c0f4c35e255a280d72e3ec120aecadd.jpg



teils harter Brooklyn-Slang, aber man versteht auch ohne UT alles. ;)

Ersten 2 Folgen sind cool.
 
Passiert so gut wie nie aber da muss ich dir leider mal widersprechen. Hatte letzte Woche die ersten drei Folgen gesehen und dann beschlossen abzubrechen. Fand es null lustig und die Charaktere komisch. Bei Shits Creek ähnlich. Nach zwei Folgen musste ich abbrechen...
 
Passiert so gut wie nie aber da muss ich dir leider mal widersprechen. Hatte letzte Woche die ersten drei Folgen gesehen und dann beschlossen abzubrechen. Fand es null lustig und die Charaktere komisch. Bei Shits Creek ähnlich. Nach zwei Folgen musste ich abbrechen...
Schitts Creek verstehe ich. Das ist nur, wenn man eine Comedy für zwischendurch sucht ganz nett, aber Flatbush Misdemeanors finde ich ziemlich funny.

Liseys Story Episode 4 hatte einen guten, wenn auch geisteskranken Dane DeHaan in Topform. Die ganze Folge hatte mehr übernatürliche Anteile, als die vorherigen
Ich wäre gerne tiefer drin im King-Multiversum, bzw. wüsste mehr bis alles drüber, denn
diese Booya-Moon Sache wird es ja nicht nur in der Serie bzw. dem Roman geben und der kranke Vater macht ja auch einige Anspielungen, die wir aus den berühmten King Werken kennen. Da gibt es sicherlich mehr
 
Sweet Tooth
Hab 3 Folgen geguckt. Is nicht meins, bin aber wahrscheinluch auch nicht die Zielgruppe
Das doch speziell für Kinder bis 10 Jahre konzipiert worden, oder?

Irgendwie sowas wie die Disney Version von Wo die dickn Kerle wohnen meets The Road
:emoji_runner:
 
Zurück
Oben Unten