Allgemeiner Serien-Thread

Gut werde dem nochmal ne chance geben und ein paar folgen weiter anschauen. Auf euch ist ja gott sei dank so gut wie immer verlass.

Hab auch endlich sopranos (zwar in nem scheiss format, aber besser als nichts) und the wire erhalten!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die letzten 3/4 Folgen von POI haben schon gut angezogen. Das Finale fand ich ebenfalls gelungen. Leider war das ganze ein auf und ab was die Qualität angeht nach dem Abgang von Carter. Behalte das aber in guter Erinnerung.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Jemand schon Wrecked geguckt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The Night of Episode 1 war schon mal echt cool. Turrtorro ist ein super Schauspieler.

hbo-the-night-of-trailer.jpg


Die Vergleiche mit "True Detective" müssen nicht sein, finde ich. Funktioniert alles ganz gut, so wie es ist.
 
Gomorra, Staffel 2: 4 Episoden gesehen - einer der krassesten Serien. Da oben bei Breaking Bad und GoT.
 
Gomorrha in drei Tagen nachgeholt. Sehr geiler Scheiss.

Queen of the South Pilot war reinste Enttäuschung. Braucht kein Mensch.

Ray Donovan Auftakt fand ich auch jetzt etwas schwach.
 
Warum sie bei der deutschen Version noch ein "h" in den Titel geklatscht haben, ist mir schleierhaft.
 
Hmpf, hatte mir nach Staffelfinale von Blacklist noch gedacht "gut, dass ich auf englisch switchen kann, hätte kein Bock warten zu müssen auf nächste Folge", und dann sehe ich, dass s4 auch auf englisch erst im September startet. -.-
 
hab 11.22.63 geguckt weil ich dachte, wenn man sich sone komische geschichte ausdenkt muss man ja echt irgendwie was besonderes im kopf haben, was einen überrascht und begeistert.

hab ich mich wohl leider getäuscht. keine ahnung wie man auf die idee kommt, so eine lahme, einfallslose scheisse zu schreiben und zu allem überfluss auch noch zu verfilmen :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
hab 11.22.63 geguckt weil ich dachte, wenn man sich sone komische geschichte ausdenkt muss man ja echt irgendwie was besonderes im kopf haben, was einen überrascht und begeistert.

hab ich mich wohl leider getäuscht. keine ahnung wie man auf die idee kommt, so eine lahme, einfallslose scheisse zu schreiben und zu allem überfluss auch noch zu verfilmen :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
hält sich die serie eng an das buch? das buch fand ich ziemlich gut.
 
Schon jemand was von der neuen Amazon Pilot Season geguckt?
Hab mir gestern mal The Last Tycoon gegeben. War ok, hab aber nicht den Drang weiter zu gucken. Erinnert etwas an Pan Am damals...
 
bloodline season 2 zeckt mich irgendwie nicht. hab mich jetzt durch 3 folgen gekämpft. alles irgendwie zäh und halbgar. season 1 ging klar, aber das jetzt kommt mir so vor wie ne soap opera, obwohls im grunde der selbe plot ist!
 
Zurück
Oben Unten