Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup:
 
Amazon Prime hat jetzt Hap & Leonard am Start. Kann ich schon empfehlen. Kein Überkracher, aber schon nice für zwischendurch.
ArxNzraJnshHGzLHKDfJblvMmCDYpne1oCsA18tydECIKT-39x-RD4VNlDHKnA74jV69=w1264
 
Kennst du die Bücher ?

Hätte gerne einen Vergleich, weil die echt ganz cool waren.
 
Mich haben eigentlich nur Soldier & Angel genervt. Diese Pollyanna McIntosh ist richtig ekelhaft.
War auch nicht immer logisch aber wie Mono schon sagt, für zwischendurch war es ganz nett.

Ob eine zweite Season kommt, steht leider noch nicht fest!
 
ja wenn die bücher ganz cool waren und die serie ganz nett ist, dann scheints doch ganz gut umgesetzt zu sein, oder?
 
Hat jemand noch einen guten Tipp für eine umkomplizierte (neuere) Comedy-Serie? Habe Silicon Valley, How to make it in America, Arrested Development neben den bekannten schon geschaut.
 
Wayward Pines S02E01 ist wohl raus. Schon wer gesehen? Traue mich nicht dran wegen komplett neuem Cast.
 

Puuh habe mir davon zwei Folgen gegeben und fande es wirklich scheisse. Dieser Jimmy ist so unheimlich nervig. Kannst du dir das wirklich ohne Fremdscham geben?

Ich habe jetzt Togetherness entdeckt. Sowas habe ich gesucht. Locker und nett zum abendlichen Abschalten :thumbsup:
 
Bevor ich mich an die neue Wayward Pines mache, geb ich mir erstmal die ersten 4 Episoden der neuen Peaky Blinders Staffel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich finds schade. format war schon geil. bisschen back to the roots (und nicht diesmal 4 detectives) und straightere story (weniger albernheiten wie dieses unter uns mäßige belauschen) und es hätte wieder richtig geil werden können.
 
schade um TD. staffel 1 beste serie aller zeiten, staffel 2 hatte schon auch seine momente (war natürlich um welten schlechter)
 
Zurück
Oben Unten