Allgemeiner Serien-Thread

Ich ärgere mich gründ und blau. Da hat man mal sky atlantic und möchte ganz gechillt in top-quali gomorrha schauen, o-ton versteht sich. Leider will mir die verfluchte scheisse keinen untertitel anzeigen, dreck!
 
the missing nicht auf netflix?! Für was hab ich den scheiss

die Costa Rica Dokus kann ich schon mitsprechen
 
Ich ärgere mich gründ und blau. Da hat man mal sky atlantic und möchte ganz gechillt in top-quali gomorrha schauen, o-ton versteht sich. Leider will mir die verfluchte scheisse keinen untertitel anzeigen, dreck!

Also die erste Staffel hat mich jetzt nicht so vom hocker gehauen... keine ahnung ob ich weiterschau wenns ne zweite gibt.
 
Eigentlich ja, aber da passiert so schlag auf schlag alles. Die geben der Serie keine Zeit sich zu entwickeln. Ist schade, da sie potenzial hat. Aber ich war am Ende einfach nicht so zufrieden mit dem gesamt Produkt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Banshee origins. Rest findet ihr ja selber .
 
Habe mal Sons of Anarchy angefangen, Staffel 4 derzeit. Seifenopernstyle, nur mit "härterem" Setting. Trotzdem unterhaltsam, kann ich gut durchschauen.
 
The Wire ist jetzt übrigends in 720p und 16:9 draußen!
Bislang 2 Staffeln glaub ich. Mal sehen ob das was kann.
HD scheint nicht von SD interpoliert worden zu sein,
sondern wurde direkt vom 35mm Master gezogen.
 
Ich hab meine DVD Box extra noch verkauft als die HD Nachricht kam. Hol mir dann die Blu Ray Box im Sommer.
 
hab das ja eh nicht gemocht aber war das 4:3 nicht der wunsch von dem macher? also entwürdigt ihr das ganze werk wenn ihr es nicht in seiner wahren form anschaut
 
hab das ja eh nicht gemocht


post-38816-Doc-Rivers-Dumbfounded-Disbeli-SVhg.gif





post-38816-Doc-Rivers-Dumbfounded-Disbeli-SVhg.gif


über weihnachten schon nen re-run gestartet, unfassbare serie... auf die blu-ray warten geht jetzt nicht mehr:O
 
Zurück
Oben Unten