Allgemeiner Serien-Thread

das staffelfinale von penny dreadful

jetzt ist dieser langweilige revolverheld auch noch ein werwolf?? hahahah!
icon_xd.gif

robert smith frankenstein bekommt ne neue olle zusammengenäht
auch sehr nett wie die ganzen jackson white manson family blond girls nicht kaputt zukriegen sind und immer wieder angreifen
die arme eva green :(

freue mich schon auf season 2
:O
 
bin klar 1. hatte von den comics vorher nie was gehört, hab dann einfach nachts den mal gekuckt weil er zufällig lief und war ziemlcih geflasht
 
Mett, bei dir weiß man absolut nie, ob du was gut findest oder nicht... also wenn du was absolut scheisse findest, schon.. sonst nicht.
Der Smiley ist auch schlimm!!
 
Auf Empfehlungen aus diesem Thread Silicon Valley angefangen.
Sehr cool.
Fast schon feel-good Charakter. Recht gute Stimmung und manchmal wird man mit dem ein oder anderen Brüller überrascht.

205uu7a.jpg
 
Mett, bei dir weiß man absolut nie, ob du was gut findest oder nicht... also wenn du was absolut scheisse findest, schon.. sonst nicht.
Der Smiley ist auch schlimm!!

hä?
wg meinem kommentar zum penny dreadful finale? :eek:
hatte der serie doch props gegeben!
fargo fand ich ja am anfang nur ok, nicht schlecht aber auch nicht besonders.
hab mir dann aber die ganze staffel am stück reingezogen und mußte meine
sichtweise korrigieren. am stück entfaltet die serie nämlich erst ihre qualität mmn.
:)
 
hä?
wg meinem kommentar zum penny dreadful finale? :eek:
hatte der serie doch props gegeben!
fargo fand ich ja am anfang nur ok, nicht schlecht aber auch nicht besonders.
hab mir dann aber die ganze staffel am stück reingezogen und mußte meine
sichtweise korrigieren. am stück entfaltet die serie nämlich erst ihre qualität mmn.
:)

Damit kann man schon mehr anfangen :D
 
Gleich geht's weiter mit wilfred :thumbsup: hab ich ers gerade erfahren. Baam Abend ist gerettet, und lachen vorprogrammiert.
 
True Detective durch...ÜÜÜHÜÜÜBERGUT ! wann gehts weiter?

Orphan Black E01-02, kommt gut, lohnt sich denk ich mal weiterzuschauen?
 
Nach reiflicher Überlegung die Tage den Lost-Rerun gestartet, mit der ersten Staffel durch und überwältigt davon was das doch für eine unvergleichlich krasse Serie ist.
 
The Leftovers fand ich jetzt doch ziemlich cool. Ep. 2 machte einiges her.
14scoxv.jpg



Alles so schön mysterious.. allein das Intro.


Und Mett.Daemon. Laienschauspieler?! Sicher nicht die A-Garde Hollywoods,
aber Liv Tyler, Justin Therioux (Parks and Rec, Six Feet Under,uvm.), Christopher Eccleston (Doctor Who, Blackout, Heroes) und Nebendarsteller aus House of Cards, Hustle, True Detective, Inception, The Americans, Mad Men, The Wolf of Wall Street, Der Bourne-Reihe, Brotherhood, und Peter Berg selbst spielt auch 2 Episoden mit, sind nicht unbedingt das billigste Ensemble, dass HBO auftreiben konnte, mein Lieber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten