Allgemeiner Serien-Thread

Hab bock auf was düsteres spannendes daher die frage:O
Also rein von der atmo her geht es in die richtung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich noch nich angefangen:D
Aber da hab ich eh zweifel ob mir das taugt so 90er serien haben n eigenwilligen touch zumeist
 
Naja, Sopranos oder OZ haben den Ursprung auch in den Neunzigern und sind trotzdem TOP.
 
Sopranos haben bei mir auch erst beim 3. Versuch gezündet. Hat sich dann aber auch gelohnt. ;) :thumbsup:

OZ ist einfach schön rau und cool.
 
Hat sich jemand den Constantine Pilot gegeben? Webrip ist ja seit ein paar Tagen raus!
 
Bei The Last Ship bist du aber selbst Schuld :O:D
Du hast hoffentlich nicht ernsthaft geglaubt, dass das gut wird ;)
 
Bei The Last Ship bist du aber selbst Schuld :O:D
Du hast hoffentlich nicht ernsthaft geglaubt, dass das gut wird ;)

nee :p
hab da nur obligatorisch reingesehen und ja auch na ca. 1 minute wieder ausgemacht
icon_xd.gif
 
ziemliches Potential...war ne gelungene Gratwanderung zwischen cheesy und ernsthaft. Blutig genug...Maincast gut.

Bin gespannt in welche Richtung es geht. Hoffentlich liegt der Fokus nicht auf "Case of the Week"...
Ist irgendwie so eine Mischung aus Supernatural & Reaper. Mit Lucy Griffiths als Liv komm ich aber noch nicht klar.

Jeremy Davies sehe ich auch immer wieder gerne.

Wie man John beim Kippe ausdrücken sieht...lol
 
constantine (den film) fand ich ziemlich fett, geht das auch so in die richtung?
werd mir jetzt gleich die erste folge "the killing" ballern:cool: bei gefallen auch mehr.

edit:

okay, the killing hat mich, geb mir jetzt dann mal ep. 2:D
woher kenne ich aber nochma den vadder damned...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
constantine (den film) fand ich ziemlich fett, geht das auch so in die richtung?

diese Frage lässt sich auf 2 Arten beantworten:

- 1. Version...der Typ der die Comics entweder nicht kennt oder nicht gleich durchdreht wenn Dinge, auch essentielle verändert werden: " Ein guter Film absolut underrated. Er zieht sich aus allen Comics ein bisschen und mischt das ganze Amitauglich Lässt aber das Grundgerüst stehen! Gute Fantasyunterhaltung mit dunklem Touch!"

- 2. Version: the devoted Fan...dem es gegen den Strich geht das man Änderungen vornimmt und der bei jeglichem Einfluss von US Amerikanischen Produzenten und deren Stempel den sie auf Filme drücken die Krise bekommt: "Alter scheiss Film. Spielt nicht in London, er nutzt christliche Symbole statt okkultem. Wieso isser Ami...und was sollen die blöden Fähigkeiten die er hat. Wieso ist der Trenchcoat nicht hellbraun und wieso ist das alles überhaupt so scheiss cheesy?!"

Die Wahrheit liegt wohl dazwischen...
 
Zurück
Oben Unten