Allgemeiner Serien-Thread

4 Folgen reichen auch nicht. Es lohnt sich aber durch die erste Staffel zu arbeiten. Man wird belohnt und das COTW-Format rückt immer mehr in den Hintergrund. Die ersten 8-10 Folgen fand ich nämlich auch richtig zäh. Konnte nie verstehen, warum das so gefeiert wird.
 
ich hab innerhalb von 3 tagen nun auch 9 von 10 folgen orphan black gesehen :D und 2. staffel geht bald los? :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
orphan-black-season-2-poster9.jpg
 
Ich wusste gar nicht, dass This is England '90 gibt. Der Film, '86 u. `'88 waren der Überknaller.
:thumbsup:
 
Hab jetzt auch Orphan Black angefangen. Ich hab die Folgen schon seit Ausstrahlung auf der Platte gehabt, keine Ahnung warum ich vorher nicht reingeguckt hab.

Die erste Folge ist schon mal geil :thumbsup:
 
Wir hatten doch aber damals schon über die Serie hier geschrieben. Hat es da keinen interessiert?
 
Also ich habs schlicht überlesen. Erste Staffel heute durchgeballert, grade beendet. Sehr gute Serie! :thumbsup:
 
...schon ne gute serie...außerdem macht dieses "one-girl-different-roles" gedöns schon spaß^^
 
ich hab mir auch mal die erste folge orphan black angeschaut, richtig gut :thumbsup:
aber vorher beende ich noch the wire
 
Ist doch ganz normal?^^
Am 15.04 lief Folge 20 und paar Stunden später war sie verfügbar!
 
Zurück
Oben Unten