Allgemeiner Serien-Thread

Die Farbige aus Sleepy Hollow ist ja echt nice. Nicole Beharie.

Sleepy-Hollow-Orlando-Jones-Katia-Winter-Tom-Mison-and-Nicole-Beharie.jpg
 
Die Farbige aus Sleepy Hollow ist ja echt nice. Nicole Beharie.

Sleepy-Hollow-Orlando-Jones-Katia-Winter-Tom-Mison-and-Nicole-Beharie.jpg

Gestern den Piloten geschaut und ich muss leider sagen: CRAP²³²²...selten so einen Bullshit gesehen

Weiss garnicht wo ich anfangen soll...
von dem fakt der Mischung der ganzen Legenden zu einem kuddelmuddel angefangen...zum religiösen Schmarrn mit den Reitern der Apokalypse hin. Der Tatsache das am Ende der Serie ein Typ den man normal in Zwangsjacke stecken würdem der keinen nachprüfbaren Background hat, einfach offiziell in einem Serienmord ermitteln lässt in einem Amerika das sonst sogar die Oma von Nebenan für verdächtig hält. Komm mir keiner mit "Is halt ne Fantasyserie..." da is ja "Grimm" glaubhafter und das is praktisch Buffy Reloaded...dazu ne Hauptdarstellerin die sooooo schlecht ist das ich denke ich guck GZSZ. Der Typ der Crane spielt ist wirklich gut...mit weniger Trara und mehr Realismus was die Reaktion der Außenwelt auf Ihn anbelangt wäre das ja noch glaubhaft gewesen...dann wäre da Potential. So aber wird da jetzt ne "Große Verschwörungskacke" aufgezogen die einfach absurd ist. Die Writer hamm zuviel LSD genommen und zuviel Secret World gespielt...Ne also mit Abstand in den ganzen richtig guten Serien der letzten 24 Monate der größte Bullshit...nichtmal zum lachen gut. Dabei wären einige Schockmomenten wirklich nice geworden wenn mann 2 sek danach nicht wieder über die Absurdität den Kopf schütteln müsste...NOGO!:thumbsdown::O
 
erste staffel von under the dome ist durch, kein knaller aber war ganz unterhaltsam
dexter ist am montag endlich durch und geschichte und auf sons of anarchy hab ich inzwischen auch gar keinen bock mehr nach dem staffelstart

ich glaube als nächstes fange ich endlich mal mit boardwalk empire an, hab die blu-ray schon seit monaten hier liegen
 
Die erste Brooklyn Nine Nine war überraschend gut, schade das die bei Fox läuft und nicht bei FX.
 
Auch gesehen. Echt nicht schlecht!
Hostages und The crazy ones werden sicher auch richtig gut.
... hoffe ich.
 
Nur ein paar Tage bis Agents of SHIELD!


Vorhin übrigens die erste Luther beendet.
Ich hab mich ja in Alice verliebt!
 
Hoffentlich bringen die Sons of Anarchy zu einem würdigen Abschluss, nach zwei Folgen der neuen Staffel gestern Abend ahne ich da böses.
 
Zurück
Oben Unten