Allgemeiner Serien-Thread

Soll ich jetzt im Hartz4 Style 7 Staffeln durchsuchten?

Es sind sechs Staffeln, wobei die 6. quasi doppelt lang ist. Und ja, selbstverständlich. Ich habe Sopranos beim ersten mal so schnell durchgesuchtet, dass ich mich sogar ein bisschen geschämt habe.

Gucke momentan wieder Boardwalk Empire.
 
Soll ich jetzt im Hartz4 Style 7 Staffeln durchsuchten?

Du solltest vor allem 5 Staffeln The Wire durchsuchten. Sogar in einer deiner Lieblingsserien (Suits, mein ich nat.) wird die Serie direkt und indirekt zitiert...und das häufiger noch als die Sopranos. Will jetzt nicht schin wieder eine Diskussion über die beste Serie anzetteln, weil mich das zu sehr nervt, aber die sollte man in jedem Fall gesehen haben!
 
wo ich gerade den Hinweis aufgenommen und die Luther-Box als Uk-Imp. für 22,99 bestellt habe: wieso kostet die Wire-Box 65€, während die Einzelstaffeln zusammen auf nur 50 kommen? Gibts da relevante Extras, Bonusmaterial dergleichen?
 
Archer habe ich nie richtig verfolgt. Mir fehlt bei Comicsachen irgendwie der Anreiz da dauerhaft dran zu bleiben.
Brickleberry und The Cleveland Show gucke ich relativ regelmäßig, aber auch seltener im Vergleich zu "richtigen" Serien.
 
Mir fehlt bei Comicsachen irgendwie der Anreiz da dauerhaft dran zu bleiben.

Geht mir ähnlich, ich hab auch nie viel Simpsons oder Futurama oder so gesehen. Einerseits fast bissl schade, gibt da ja sicherlich coole Sachen, wenn ich bei Freunden mal ne Folge Simpsons schaue lache ich mich auch immer weg. Aber zuhause reizt mich Comic/Zeichentrick dann irgendwie überhaupt nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten