Allgemeiner Serien-Thread

Guck auf Englisch. Californication hab ich soweit auch schon durch, Modern Family hab ich ma in die erste Folge reingeschaut, hat aber nicht so wirklich gezündet. Community hab ich mir auch ein zwei Folgen gegeben aber fand ich jetzt auch nicht so der Oberkracher. Parks and Recreation werd ich ma auschecken. Arrested Development habe ich ma ne Folge auf Comedy Central gesehen, fand ich aber auf deutsch auch nicht so prickelnd. Check ich vielleicht auch ma im O-Ton aus. Danke ma soweit:thumbsup:!
 
Schaut noch wer The Killing? Mono, wie isses so?
Ich beginne jetzt mal Staffel 2. Erwarte nichts, hab nur kein Seriennachschub...

Game of Thrones wird erst begonnen wenn ich die Folgen in HD bekomme und das geht noch paar Wochen :/
 
mono,
hast du die BBC serie "the hour" gesehen? sieht ganz gut aus, ein bisschen nach mad men x anchorman
 
The Hour war kool! Bin da damals auch nur wegen Dominic West drauf gestoßen. The Killing freu ich mich auch schon richtig auf Season 2, 3 Folgen noch bis ich anfange.
Game Of Thrones ist ja am Sonntag schon Finale, wird dann wenn ich frei hab alles reingeballert :D

Person Of Interest gestern abgeschlossen, was für eine dicke Season und ein geniales Finale!

Ja, ich weiß. Wieder das O-Ton Gelaber aber Arrested Development geht gar nicht auf deutsch. Das müssen selbst die deutschen Synchro Fans zugeben.
 
Guck auf Englisch. Californication hab ich soweit auch schon durch, Modern Family hab ich ma in die erste Folge reingeschaut, hat aber nicht so wirklich gezündet. Community hab ich mir auch ein zwei Folgen gegeben aber fand ich jetzt auch nicht so der Oberkracher. Parks and Recreation werd ich ma auschecken. Arrested Development habe ich ma ne Folge auf Comedy Central gesehen, fand ich aber auf deutsch auch nicht so prickelnd. Check ich vielleicht auch ma im O-Ton aus. Danke ma soweit:thumbsup:!

Gib dir auf jeden Fall mehr von Modern Family als 1 Folge. Es lohnt sich. Du wirst es noch lieben. :)
 
Modern Family und Arrested Development fand ich beide nach den ersten 1-2 Folgen auch noch nicht so besonders. Da es mir aber so oft empfohlen wurde habe ich trotzdem noch bissl weitergeschaut, und dann hat es mich auch gepackt :D
Brauchten bei mir aber beide so 3-4 Folgen zum zünden.
 
Schaut hier eigentlich jemand Sherlock? Also diese BBC Miniserie, von der in den letzten Wochen die 2. Staffel in der ARD gesendet wurde? Fand die eigentlich recht cool, werde mir jetzt eventuell mal die 1. Staffel besorgen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wurde ja mal im tv tipps thread empfohlen. habe erst später erfahren, dass das ne serie ist. hab damals die erste folge, staffel 2 gesehen (sehr gut :thumbsup:), der rest der 2. staffel lief mittlerweile auch schon...
hoffentlich wiederholt die ard mal die erste staffel, hd war schon cool
 
Ja, hab das nicht mitgekriegt richtig, dachte auch erst das wäre ein normaler Krimi (kam auch nach dem Tatort glaube ich).
Die letzte, dritte Folge von Staffel 2 war der Hammer :thumbsup: Auch ein richtig mieser Cliffhanger zur nächsten Staffel :eek:

Von daher werde ich mir jetzt mal die erste Staffel besorgen :thumbsup:
 
Ich hänge nicht so sehr vor der Glotze, aber die "Pro7 Serien" gehen schon klar.

Falls ich überhaupt mal gucke, dann eher so Dokus ^^
 
ich glaub die wenigsten hier gucken die serien bei der ausstrahlung im privatfernsehen^^
 
Zurück
Oben Unten