Allgemeiner Serien-Thread

ach du bist das! hatte mich schon gefragt wo das "weiterschauen bei ep4" herkommt
viel spass men
Nur Liebe für dich:emoji_kissing_closed_eyes:

PS; 4. folge gesehen. Wie gut ist das bitte? So ein krasses Pacing, optisch der Wahnsinn, mega Cast und gut Drama. Liebs gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst aber bald mal endlich ab Folge 4 weiterschauen :emoji_nerd: @friday

Wäre 22 nicht so ein krasses Serienjahr für mich gewesen, dann wäre Euphoria ein Nummer 1 Kandidat
 
Gangs of London (nicht HBO, aber trotzdem geil)
Boah gangs of London ist schon echt mittelmäßiges Niveau.
Verstehe schon dass es einigen gefällt, aber ist wieder son "wir machen einfach mal alles passend wie uns das gefällt" ding gepaart mit ganz guter Action.
Bin folge 6 oder 7 von s2 und würde max 6,5/10 vergeben.
 
Ich würde bei Zugriff auf HBO The Wire, Sopranos und True Detective (Staffel 1 und vielleicht noch 3) empfehlen.

Im Gegensatz zu Game of Thrones gehen die alle nicht half-assed zuende und sind richtig gutes, aus meiner Sicht essentielles Fernsehen.
 
Boah gangs of London ist schon echt mittelmäßiges Niveau.
Verstehe schon dass es einigen gefällt, aber ist wieder son "wir machen einfach mal alles passend wie uns das gefällt" ding gepaart mit ganz guter Action.
Bin folge 6 oder 7 von s2 und würde max 6,5/10 vergeben.
was die Story angeht bin ich bei dir, aber gerade visuell ist Gangs of London schon deutlich über mittelmäßigem Niveau.
ich geh da auch eher mit "Action-Erwartungen" rein, also viel Plot-Armor :D alles in allem würde ich 'ne 7/10 vergeben.

bei The Last Of Us, Mayor of Kingstown (S02) und Your Honor (S02) warte ich bis alle Folgen raus sind und baller die dann am Stück.
hab ich mit House of the Dragon auch gemacht und war super, haben wir uns schön über die Weihnachtstage reingezogen - so geht Ehre von 1 MZEE-Cineast
 
Schon deutliche Gänsehaut bei That‘s 90s Show E01 - das ist schon big, war vor Scrubs noch meine absolute Lieblingssitcom ever. Liebs.

Vor allem zuvor nichts davon mitbekommen, schaue grad so random durch die Top 10 und dann auf einmal Boom ok…
 
Schon deutliche Gänsehaut bei That‘s 90s Show E01 - das ist schon big, war vor Scrubs noch meine absolute Lieblingssitcom ever. Liebs.

Vor allem zuvor nichts davon mitbekommen, schaue grad so random durch die Top 10 und dann auf einmal Boom ok…
also kein zweites „fuller house”? das hab ich damals so gar nicht gepackt.
 
Hi, FH hab ich natürlich nicht gesehen und hier bislang auch nur zwei Episoden, aber bin sehr betört. Ist jetzt nicht der (komplett) gleiche Cast wie damals, was natürlich noch schöner wäre, aber geht ja auch nicht wirklich wegen Dany Masterson - und die Lösung hier find ich bislang sehr sympathisch.
 
Heute morgen um fünf (weil krank) angefangen Asbest zu gucken. Alle fünf Folgen sind in der ARD Mediathek. Am Anfang wollte ich schon abbrechen weil es meiner Meinung nach unfassbar schlecht geschauspielert ist aber nach und nach wurde es schon etwas interessanter. Leider sind die Folgen zu kurz für die ganzen Charaktere die Kida Khodr Ramadan da reinpacken will und bei manchen Szenen/Entscheidungen packste dir an den Kopf. Außerdem wird mir oft zuviel genuschelt.
Mir fehlt nur noch das Finale und für nen "krank im Bett liegen Tag" kann ich es empfehlen aber es ist Meilenweit von 4 Blocks entfernt.
 
Your Honor s02e01

nachdem die erste Folge der neuen Staffel recht gut war, ist die zweite eher langweilig. Hoffe es geht nicht in dem Tempo weiter.
 
That 90s show ist leider eher so Teenie-erster Kuss-Kellerparty Comedy, ohne diese running gags vom Vorgänger. Ab und zu gibts Fanservice mit Miniauftritten der alten Figuren.
 
gucke derzeit "respect life"..so eine kostenlose youtubeserie von paar brooklyn-goons. bockt einfach wie ungefilltert alles ist, teilweise atmo die kannst du mit keinem budget der welt nachstellen. schauspielleistung ist natürlich teilweise so lala, aber viele spielen auch einfach sich selbst und das passt dann schon.

manchmal machen 5 min authentisches project-gelaber auch mehr spaß, als 5 min hbo, die 2 mio gekostet haben
 
ich hab jetzt nochmal mit nem kollegen The Wire angefangen, weil ers noch nicht gesehen hat. Es ist natürlich nach wie vor sehr geil, aber schon 1 bisschen klamaukiger als ichs in erinnerung hatte und dass fast jedes gespräch zum quote taugt finde ich auch nicht mehr sooo mega wie früher.:emoji_nerd::emoji_point_left::emoji_point_down::emoji_point_up_2::emoji_point_right:
 
ich hab jetzt nochmal mit nem kollegen The Wire angefangen, weil ers noch nicht gesehen hat. Es ist natürlich nach wie vor sehr geil, aber schon 1 bisschen klamaukiger als ichs in erinnerung hatte und dass fast jedes gespräch zum quote taugt finde ich auch nicht mehr sooo mega wie früher.:emoji_nerd::emoji_point_left::emoji_point_down::emoji_point_up_2::emoji_point_right:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten