Allgemeiner Serien-Thread

willst du mein sky login keine liebe :p für succession würde ich das hergeben.
 
Was mit Fußball live? Lohnt sich für dich doch total. Basispaket mit Serien plus Bundesliga + Sportpaket ist auch echt nicht teuer.
Wie teuer ist das? Aber generell egal eigentlich, 4 unterschiedliche Streaming Dinger für Serien.. ne, da ist bei mir echt ne Grenze erreicht
 
Sky Ticket mit Sport schlägt doch schon mit 30 zu Buche, aber keine Ahnung ob das mit diesem Sky Q + Serienpaket billiger ist. Würde für einen HBO Streaming Dienst noch überlegen aber Netflix, Sky Sport und Prime sind dann doch erstmal genug. Wobei ich letzteres auch nicht immer benutze, sondern nur hin und wieder mal.
 
Sky Ticket mit Sport schlägt doch schon mit 30 zu Buche, aber keine Ahnung ob das mit diesem Sky Q + Serienpaket billiger ist. Würde für einen HBO Streaming Dienst noch überlegen aber Netflix, Sky Sport und Prime sind dann doch erstmal genug. Wobei ich letzteres auch nicht immer benutze, sondern nur hin und wieder mal.
Serienpaket, 1. + 2. Liga plus DFB Pokal, CL, PL und Formel 1 = 30€ pro Monat. Hab‘ ich meinem Opa letztens zum Geburtstag geschenkt, der Preis ist aktuell.

Prime fällt bei mir hinten runter, hab‘s primär wegen Musik und Versand. Netflix zahlt die Freundin. Für Sky Komplett und Disney+ zahle ich <40€ und hab‘ geiles Programm.
 
Snabba Cash (Schnelles Geld) - sehr geil. Schwedische Gangsterserie auf Netflix. Gucken!
 
Nach langer Zeit mal den ersten ZeroZeroZero Re-Run gestartet
Richtig gute & starke Serie, rund ums Thema "Verquickung globaler Wirtschaft & Kriminalität"
Bis auf die glaub ich schon mMn sehr seltsam anmutende
"Wir machen in 3 Wochen, aus Bauerntölpeln, Los Zetas Profikiller" Story
war alles top, was Drehbuch, Darsteller, Setting, Pacing etc betrifft
:emoji_walking:
 
Nach langer Zeit mal den ersten ZeroZeroZero Re-Run gestartet
Richtig gute & starke Serie, rund ums Thema "Verquickung globaler Wirtschaft & Kriminalität"
Bis auf die glaub ich schon mMn sehr seltsam anmutende
"Wir machen in 3 Wochen, aus Bauerntölpeln, Los Zetas Profikiller" Story
war alles top, was Drehbuch, Darsteller, Setting, Pacing etc betrifft
:emoji_walking:
Naja der Shit in Monterrey basiert ja auf Geschehnissen von dort
 
george martin als executive producer, hat der penenr wieder ne neue ausrede um die bücher nich fertig zu machen, na super
 
So, jetzt brauche ich eure Hilfe.

Ich habe jetzt die ersten 3 Staffeln Snowfall bei Disney + gesehen. Ich will natürlich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Kann auch gerne englisch sein, aber ich finde einfach nichts dazu. Hat wer einen guten Tipp ?
 
Zurück
Oben Unten