Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Klar, aber dann frage ich dich: Was hast du noch mit Fußball am Hut? Dann muss man sich halt wirklich einen anderen Sport suchen
Ja, was soll ich machen? Ich liebe halt meinen Verein und bin gerade sehr froh, dass ich mich als Fan des VfL mit dieser Scheiße nicht auf Fanebene befassen muss.
 
Klar, aber dann frage ich dich: Was hast du noch mit Fußball am Hut? Dann muss man sich halt wirklich einen anderen Sport suchen
ja ok. soll leute geben, die den sport an sich feiern, weil es ihnen spaß macht, selbst zu spielen und irgendwie dreißig jahre (+) ihres lebens damit verbracht haben. der sport an sich kann nichts für die handelnden personen. dann hört man doch nicht einfach auf, etwas zu verfolgen, nur weil man das ganze system kritisieren kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber Asien guckt zu. Schau doch mal, wann die das Statemenr rausgehauen haben. Es geht gar nicht um den europäischen Markt
Auch Amerika wird zuschauen, vor allem die aus Brasilien.

Am Ende werden auch genug aus Europa zuschauen. Es wird immer mehr Konsumenten geben als Personen, die dagegen sind
 
ja ok. soll leute geben, die den sport an sich feiern, weil es ihnen spaß macht, selbst zu spielen und irgendwie dreißig jahre (+) ihres lebens damit verbracht haben. der sport an sich kann nichts für die handelnden personen. dann hört man doch nicht einfach auf, etwas zu verfolgen, nur weil man das ganze system kritisieren kann.
Darüber müssen wir nicht reden. Man zieht einen persönlichen Nutzen aus dem Konsum, der höher bewertet ist, als der "globale" Schaden. Deswegen trinkt man Morgens trotzdem seinen Nesquik und Abends seine Coke.

Worauf ich aber anspiele sind die Leute die hier meinen, dass würde sich keiner angucken und sie werdens boykottieren. Am Arsch. Dann boykottiert lieber die CL, die EM und die WM - da steht die Geldgier nämlich schon erwiesener Maßen über Menschenrechten ;) Die Superleague kann sich dahingehend immerhin noch beweisen.

Genauso sind die Drohungen der Ligen und der Verbände übrigens der größte Witz. Ich will mal die Finanzpläne der PL oder von LaLiga ohne die Manchesters, Reals und Barcelonas dieser Welt sehen - lach
 
Dann kommt halt ein bisschen mehr Kohle vom Investor...

Der chinesische Staat hat betreffende Unternehmen angewiesen ihr Invest in Fußball absolut zu minimieren und die Amis gucken seit jeher darauf das ihre Vereine profitabel sind. Deswegen ja jetzt Superleague, die Mäzen haben keine Lust die Verluste auszugleichen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten