Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
245884741_4611156125696550_2967130543403354215_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


darum lieben wir diesen verdammten sport, ich kämpf hier mit den tränen
 
So MZEE Forung, heute wichtiger Auswärtssieg irgendwo im nirgendwo, bin besoffen und gehe jetzt gleich pennen, geiler Sonntag.
IMG_20211017_142128.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uff
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Endlich sagts mal einer
 
Der ansonsten für besonnene und gut durchdachte Äußerungen bekannte Uli Hoeneß fällt zur allgemeinen Verwunderung mit einem kontroversen Take auf.

Soll sein Trottelm0wl halten.
 
hat mich schon gewundert, dass die tage rauskam, dass er christian streich so liebt. das passt so gar nicht, haha.
 
Kehrtwende: Peter Peters will doch für DFB-Präsidentschaft kandidieren – Rücktritt bei DFL

Ahahahaha bei Gott, gibt's denn dafür wirklich keine vernünftigen Leute? Sowas wie Volker Finke oder eben Steffi Jones endlich. Peters hat man doch im Sommer erst nichts bei S04 anvertraut, wie kommt man dann auf so eine Idee?!
 
Man munkelte, dass er sich eh schon ewig nicht mehr wirklich auf GE konzentriert hat.

Die Arbeit außerhalb wurde bei ihm angeblich immer geschätzt.
 
Was wird das bitte für ein kranker Sonntag werden :eek:

ManUnited - Liverpool
El Classico
Ajax - PSV
Inter - Juve
Marseille - PSG
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mein guter Freund und Mannschaftskollege Marten de Roon hat das so auf den Punkt gebracht: „Wenn wir gewinnen, kriege ich den besten Tisch im Lokal und mein Essen umsonst. Wenn wir verlieren, muss meine Frau das Essen abholen.“
 
Kehrtwende: Peter Peters will doch für DFB-Präsidentschaft kandidieren – Rücktritt bei DFL

Ahahahaha bei Gott, gibt's denn dafür wirklich keine vernünftigen Leute? Sowas wie Volker Finke oder eben Steffi Jones endlich. Peters hat man doch im Sommer erst nichts bei S04 anvertraut, wie kommt man dann auf so eine Idee?!
Für Andreas Rettig ist Peter Peters kein geeigneter Kandidat für das Amt des DFB-Präsidenten. „Ich habe es ihm auch schon selbst gesagt. Ich weiß nicht, was ihn auszeichnen soll, dieses wichtige Amt zu bekleiden. Er hat als Finanzvorstand von Schalke 04 den Klub desaströs hinterlassen und ist in seiner Amtszeit bei der DFL nicht durch besonders kluge Ideen aufgefallen.“

:emoji_dancers: <- Rettig & ich
 
Zurück
Oben Unten