LP Akhenaton - Black Album

sunz of man kommt wohl ende des jahres, soweit ich weiß...

das akthenaton album werd ich mir auf jeden fall mal anhörne, wenn er sich selbst treu geblieben ist, kanns ansich nur guter, stilvoller rap sein...:)
 
habs mir heute mal angehört...fand es beim ersten ma anhören nich so gut,aber irgendwie hatts mir nach 2-3 mal hören immer besser gefallen...hab´s dann auch gekauft...lonht sich echt.


zayd
 
habe es jetzt auch. es ist sehr sehr gut. etwas schlankere beats teilweise. die instrumentals sehr streicherlastig. manchmal hört man sogar einen timberland clubbeat. und natürlich die stimme vob akh. "mcs without a voice should write a book"

ach, und hört mal subterranean homesick blues von bob dylan. was ein flow...
 
wer ist dieser Typ? Ich dachte der ist Franzose...hört sich vielversprechend an.
 
franzose. eigentlich aus italien. oder die familie oder whatever.

von DER europäischen rapgruppe: IAM

dort ist er zusammen mit shurik'n rappender wortführer.
desweiteren gehören zu iam: kheops, imhotep, freeman und kephren.

man sollte l'ecole du micro d'argent schon mal gehört haben.
 
hab den thread mal wieder herausgekramt da ich das album mir kürzlich besorgt habe und es wirklich ne echte brandbombe ist...
´

was mich jetzt interessiert... der vorgänger sol invictus - besser als das black album ?
habe 1-2 lieder von sol invictus hier und die hören sich wirklich ziemlich gut an, also haut mal rein ...
 
habs mir eben angehört und ich kann nur sagen: TOP! ..... aber war auch nicht anders zu erwarten;)
 
Nach 10 Jahren die Antwort: Ja, Sol Invictus ist besser als das Black Album. Nach Ou je vis das beste Soloalbum von einem IAM-Typen.
 
Zurück
Oben Unten