A$AP Rocky – Coachella 2012

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
[video]http://illsenone.blogspot.de/2012/04/aap-rocky-coachella-2012.html[/video]


[video=dailymotion;xq52fw]http://www.dailymotion.com/video/xq52fw_a-a-p-rocky-live-at-coachella-2012_music[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Episch!haha und Koks wurde auf die Bühne geworfen,ziemlich unterhaltsame Show!!
 
Wieso nicht einen Coachella 2012 Thread?
Gibt es auch das Set von SBTRKT?
 
Ist das Halbplayback bzw. sind da wirklich durchgehend Vocals auf den Beats? Wie wack ist das denn?! Oder ist sowas heutzutage normal und hat swäääääg?!
 
öder auftritt. das macht wohl nur spaß, wenn man live dabei ist.

guckt euch lieber childish gambino an, der ist auf der bühne ein monster.
 
öder auftritt. das macht wohl nur spaß, wenn man live dabei ist.

Ja, eine Generation debiler Touristen des eigenen Lebens, die auf Livegigs rennt, um dann, statt abzugehen, das Handy rauskramt und den Auftritt filmt (um ihn dann später im Bürosessel auf dem Laptop zu sehen?) scheint das vergessen zu haben, aber selbstverständlich machen Auftritte nur Spaß, wenn man live dabei ist. Ist ja eine eher triviale Festellung.

Aber versteh n bissl, wase meinst und dieses Bloß-Overdubben-statt-Liverappen finde ich auch ultrascheisse. Dämpft n bissl meine Vorfreude auf den Berlingig.
 
Generation "Swag" legt halt keinen Wert auf Live-Skills. Was ich nicht verstehe: Seine Raps sind jetzt auf Platte auch nicht so krass, als dass man die nicht problemlos live bringen könnte. Der ist ja kein Technik Monster oder so. Armseelig sowas.
 
Ja, eine Generation debiler Touristen des eigenen Lebens, die auf Livegigs rennt, um dann, statt abzugehen, das Handy rauskramt und den Auftritt filmt (um ihn dann später im Bürosessel auf dem Laptop zu sehen?) scheint das vergessen zu haben

das is echt extrem behindert. muss mal gesagt werden

und ganz ehrlich, live auftritt bei nem festival wo die ganze zeit vocals mitlaufen, als wär der in irgendner abgefuckten disco...das is nicht okay.
 
Zurück
Oben Unten