75 düstere Jahre 17. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Mach doch trotzdem? Irgendwann gibts das Avatar nicht mehr und dann wirst du’s vllt bereuen, es nicht getan zu haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mere in Mexico gelandet. Laut Express knapp 1 Mio Ablöse (Sporting Gijon bekommt noch ein bisschen) plus Weiterverkaufsbeteiligung.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Katterbach wird zum FC Basel verliehen. Bis 31.12.22 und mit Kaufoption :mad::mad::mad:

Modeste will nochmal Europa mit dem FC spielen und es gibt Interesse aus Saudi-Arabien.

https://www.transfermarkt.de/modest...sh-anfrage-aus-saudi-arabien/view/news/398445
 
Zuletzt bearbeitet:
man stelle sich vor ein oder innen/verteidiger verletzte sich dann könnte das noch ein ganz harter weg werden...aber man gibt gleich 4 IVs mere, czichoz(Abwehrchef), bisseck und voloder ohne not ab ey...wen will Baumgart auf IV einsetzten? den Geisbock?:emoji_expressionless::emoji_confused:

Wir haben nur noch 2IV im Team!!!!!

gegen die bayern, gegen den hsv und gegen bochum...richtige grottenkicks...habe das gefühl das könnte auf kölschart wieder so richtig nach hinten losgehen

...wir wären nich die ersten die eine wirklich gute hinrunde gespielt haben und dann sang und klanglos doch runter gehen...

mein scheiß zynismus is heute wieder unerträglich:emoji_confounded:
 
Noch ist das Transferfenster offen und es läuft alles gut. Mit dem Abstieg hat Köln nix zu tun, passt doch
 
man stelle sich vor ein oder innen/verteidiger verletzte sich dann könnte das noch ein ganz harter weg werden...aber man gibt gleich 4 IVs mere, czichoz(Abwehrchef), bisseck und voloder ohne not ab ey...wen will Baumgart auf IV einsetzten? den Geisbock?:emoji_expressionless::emoji_confused:

Wir haben nur noch 2IV im Team!!!!!

gegen die bayern, gegen den hsv und gegen bochum...richtige grottenkicks...habe das gefühl das könnte auf kölschart wieder so richtig nach hinten losgehen

...wir wären nich die ersten die eine wirklich gute hinrunde gespielt haben und dann sang und klanglos doch runter gehen...

mein scheiß zynismus is heute wieder unerträglich:emoji_confounded:
Ich hoffe natürlich das ich unrecht hab.
 
man stelle sich vor ein oder innen/verteidiger verletzte sich dann könnte das noch ein ganz harter weg werden...aber man gibt gleich 4 IVs mere, czichoz(Abwehrchef), bisseck und voloder ohne not ab ey...wen will Baumgart auf IV einsetzten? den Geisbock?:emoji_expressionless::emoji_confused:

Wir haben nur noch 2IV im Team!!!!!

gegen die bayern, gegen den hsv und gegen bochum...richtige grottenkicks...habe das gefühl das könnte auf kölschart wieder so richtig nach hinten losgehen

...wir wären nich die ersten die eine wirklich gute hinrunde gespielt haben und dann sang und klanglos doch runter gehen...

mein scheiß zynismus is heute wieder unerträglich:emoji_confounded:

Es sind sogar 5 mit Cestic.
Ja ein heißer Ritt. Er hat glaube ich Easy und Jannes Horn als mögliche IVs genannt. Aber die zwei wären absolut katastrophal. Vor allem Easy mit seinem nicht vorhandenen Stellungsspiel und taktischem Verständnis. Aber jetzt sind ja erstmal zwei Wochen Pause. Kessler hat angekündigt dass in der Zeit ein neuer IV vorgestellt wird.

Die Niederlage gegen Hamburg war absolut typisch FC. Eine gute Hinrunde, Fans reden von Europa und der Coach will den Pott holen, aber wir treten dann mit B-Elf auf und scheiden schlussendlich durch einen ungültigen Elfer aus.

Glaube diese Woche könnte gut gewesen sein um jeden nochmal dran zu erinnern wo wir herkommen und was das Ziel ist (Klassenerhalt und nicht Bayern jagen).

Verstehe deinen Pessismus und die Skepsis. Die letzten 20 Jahre FC geben das einfach her
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Köln - Schalke Testspiel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kein Plan, aber werden schon wissen was sie tun
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten