7.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SmilingBandit
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:2
1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:3 (Und Gerets fliegt ;) )
Bor. M'gladbach - VfL Bochum 0:1
Hertha BSC - Hamburger SV 1:1
Hansa Rostock - Bayern München 1:2
1. FC Köln - Werder Bremen 0:2
1860 München - VfB Stuttgart 0:2
Borussia Dortmund - SC Freiburg 1:0
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:1

96 rulez :cool:



ach du shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice! von wegen! was das für ne type!? der stellt ja alles dagewesene in schatten! :eek::eek:
 
Und die ersten 3 Tipps kann man allesamt in die Tonne kloppen!
Hätte er jeweils dort die richtige Tendenz vorhergesaft, wärens 17 Punkte gewesen.

:eek::eek::eek:

















:eek:
 
Original geschrieben von pabeluga


:oops:
ja, das ist mir durchaus bewusst, dass das sehr doof klingt, deswegen erhebe ich ja auch keinen anspruch auf den spieltagssieg! :oops:

außerdem hab ja heute sowieso wieder gerult! :cool:

8 Punkte!:cool:



wer einmal lügt den glaubt nimmer mehr :oops:
 
5 Punkte und der CLub verliert in Duisburg und versinkt im Mittelmass der 2.Liga.........Heulen !!!!


Mad
 
ich werde mrprobe als tippsieger für den letzten spieltag einsetzen und so wie es aussieht dwen banditen für den 7. ... wiedersprüche?
 
Original geschrieben von Kicker
Heiko Schwieger aus Bremerhaven heißt der Sieger der 7. Runde in unserem Promi-Tipp. Mit 15 Punkten lag er am Ende einen Zähler vor insgesamt neun Mitspielern, die jeweils 14 Punkte sammeln konnten.

:eek::eek::eek:
 
Original geschrieben von MRprobe

wer einmal lügt den glaubt nimmer mehr :oops:

:oops: mach jetzt bitte mal nen punkt punk! ich kann nicht beweisen, dass ich NICHT lüge, und du kannst nicht beweisen, dass ich lüge. ich überlasse dir den spieltagssieg klaglos, also wo ist dein problem? :oops:
 
probe gewinnt auch den 7.spieltag beim manager und das mit einer knittentruppe. du hast pro mannschaftsteil 2 gute spieler, im mittelfeld 3... der rest is der letzte müll und trotzdem geht da soviel?! das is ungerecht! scheiss team! du gehst auch noch ganz übel kaputt ;)
 
Original geschrieben von $onido
probe gewinnt auch den 7.spieltag beim manager und das mit einer knittentruppe. du hast pro mannschaftsteil 2 gute spieler, im mittelfeld 3... der rest is der letzte müll und trotzdem geht da soviel?! das is ungerecht! scheiss team! du gehst auch noch ganz übel kaputt ;)

hab einfach ein gutes Team mit konstand guten Spieler nich wir ihr mal Superstar- dann AmatuerNievau
Vorallem spielt Micoud mehr als eine gute Saison sowie andere aus meinen Tema auch.

erzähl mir nichts mit knittentruppe ich lieg welten vor dir
:oops: und da willste mich belehren selbst bei classic spiel ich nur mit 9 Spieler und hol immer noch mehr punkte als du :D
 
Original geschrieben von pabeluga


:oops: mach jetzt bitte mal nen punkt punk! ich kann nicht beweisen, dass ich NICHT lüge, und du kannst nicht beweisen, dass ich lüge. ich überlasse dir den spieltagssieg klaglos, also wo ist dein problem? :oops:

Hallo Punkaluga!

ich hoffe du wirst aus deinen Betrügversuch bzw. Manipulierten Tipp , deine Lehren ziehen und wirst nie wieder bescheissen .

:oops: wer edittiert seinen Promitipp auch ausversehen um 17 :15 als die Endergebnissen festen nur welche die bescheissen wollen :oops:
Das sind FAKTEN FAKTEN usw.

aber ich bin ja nicht nachtragenden punkaluga :D
 
Verdammt. Lottner hat beim Managerspiel fast alle Micoud-Punkte aufgefressen. Nur noch dritter, aber das wird sich ändern, wenn Ameroso & Metzelder endlich wieder spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten