50dj´s Cover Contest

welches cover nehmen wir? das von...

  • melowman

    Stimmen: 61 38,9%
  • exquisite

    Stimmen: 17 10,8%
  • thretwosix

    Stimmen: 14 8,9%
  • CutStevens

    Stimmen: 65 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gebe ich dir recht cut...

habe die abstimmung auf max. 31 tage gesetzt...dann stehts fest!

p.s. das cover wird erst wieder beim 2ten contest zusehen sein, leider...
 
Original geschrieben von DJ Laks
inaadings, nerv mich nicht.... die sind halt alle schlecht hauptsache alle photoshop effekte reingeknallt oder wie ? mir isses auch egal was du sagst, hab nichma alles durchgelesen... weiss nich ob da jetz n cover von dir dabei war, ich find die halt einfach mies... man sieht diesem beitrag an wie wenig lust ich habe einen zu schreiben, lohnt sich nich.... geh surfen honk !

Lieber Herr "Ich-Mache-Aus-Dingbats-Symbolen-Ganze-Websites",
klar, dass du dir das nicht durchliest. Darauf würdest du auch keine gute Antwort finden. Aber Ignoranz ist ein Gabe, über die nicht jeder verfügen möchte... Oder anders: Verzieh dich doch in dein Toy-Forum und belästige uns nicht weiter mit deinem inhaltslosen Genöle. Danke und Tschüss.

over & out

I&I
 
!!

Verdammt, wenn ihr euch nur schwul rumdissen wollt, dann macht gefälligst nen eigenen thread dafür auf!!!

Erzürnt, Joolz :mad:
 
ich glaube, es sieht so aus, dass wir cutstevens cover fürs erste nehmen, inna´s fürs zweite.

twister, was ist dein problem?
 
zu thema cover habe wir die selbe meinung...

twister besprechen wir später...ich muss ja ständig in angst leben hier alles zugemacht zu bekommen....ahhhhh

enfo
 
hm jetzt hat cutstevens aber wieder n respektablen vorsprung....64 zu 58(melowMan)....net schlecht...
 
du weist doch mitlerweile das deins für die 2 genommen wird...

peacen
 
du weist doch mitlerweile das deins für die 2 genommen wird...

peacen

p.s. ich habe die abstimmung auf 31 tage gesetzt, also alzulange dürfte sie nicht mehr offen sein!
 
Ich mein auch nur mal so vom Ding her... :p

I&I

P.S.: Und danke noch mal an die Mods - most notably Twister - für ihre aufopfernde Arbeit, ihr habt mir den Glauben in die "Unity" zurückgegeben...
 
Ok! Ich denke der Threat war lag genung offen...

melowman 38.99%
exquisite 10.69%
thretwosix 8.81%
CutStevens 41.51%

Das Ergebniss ist klar!

Danke an alle die abgestimmt haben und beteiligt waren.

SIEGER: CutStevens mit 41.51%


ich hoffe man sieht sieht sich bei der 50 dj Party! @ melowman, exquisite,thretwosix,
CutStevens+Innagideon

Ihr seht das Cover auf dem Tape...:D

PEACEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten