4. LaLiga Salamander

Er labert nonstop, nooonstooop, als sei er der verfickte Kommentator. Mit seiner scheiss Heliumstimme halt doppelt ärgerlichhhh.
 
Atleti mit einem STREITBAREN 11er in der 93. zum 1:0 - ich sage war keiner weil außerhalb und möglicherweiße auch Hand bei der Ballannahme von Torres - aber dann kommt Alaves aus dem nichts mit dem 1:1 in der 95.
ES WAR EIN DRAMER anders kann ich es nicht beschreiben!

EDIT: Denke an den 100 % übereinstimmenden Tatsachenberichten von @Flandern und mir sieht man, dass da keinerlei Übertreibung im Spiel ist!
 
Hahahaha geil, ja Grizi nicht im Kader - no Grizi, no JD, uns gibt's nur im Doppelpack.

Aber DANKE für eure Augenzeugenberichte!
 
Ich vermisse Beschreibungen von simeones neuem erscheinungsbild (sieht ziemlich ulkig aus) ode wurde das schon erschöpfend diskutiert?
 
Warum sieht Messi aus wie ein Penner im 90er Jahre New York?
 
Wie sehen die denn jetzt alle aus? Zeig mal Simeone. Und Messi ist doch noch blond oder? Fußballstylegame ist doch sowieso explodiert. Nachdem die Spieler in den letzten Jahren alle rumliefen wie Tunten, bringt Ancelotti einfach den Kreisligatrainerswag in die Bundesliga, Pogba durchlebt nochmal seine Kindheit und drückt das durch seine Frisuren aus und Messi hat sowieso den Hang zur Realität verloren. Die sind einfach alle komplett durch. :D
 
na der minion oder der pokeball

minion1.0.jpg

322D3A5600000578-3491166-image-m-11_1457948916885.jpg
 
Checke nicht ganz, wo der Unterschied sein soll. LG trotzdem
 
Ja das ist ein schlechtes Bild @LabeLbo$$ was soll das?????
In Wahrheit sieht er urkomisch aus. Hab voll gelacht und dann ausgemacht weil mich athletico natürlich nicht interessiert
 
Du meinst den Ansatz, nicht die Spitzen.

Ich finds geil, back to 2000, würd auch gern wieder, aber bin kein Sportstar. :(
 
Nee man, hab das spieö am we gesehen (dazn, danke) und der ansatz is blond, aber unten um die ohren rum is dunkel
 
Lionel+Messi+FC+Barcelona+v+Real+Betis+Balompie+-gxi2oCN16wl.jpg


Der Ansatz ist nicht blond, es ist rausgewachsen und japp, ums Ohr und hinten wurde nachrasiert. Glaub immer noch, du verwechselt Ansatz und Spitzen. :D
 
Zurück
Oben Unten