75 düstere Jahre 17. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Er ist quasi ein Terrier und Mentalitätsspieler. Scheut absolut keinen Zweikampf und ist physisch dafür auch stark genug (ist seit Kindertagen nebenbei im Ringerverein). Technisch wie du sagst war das in Ordnung, aber hat meiner Meinung nach einen guten Sprung gemacht in dieser Saison. Davor die Jahre war das teilweise sehr fahrig. Ja Vorwärtsverteidigung ist unter Baumgart sehr wichtig und das passt bei ihm. Er hat eine gewisse Kreativität und auch gute Ideen, aber halt kein 10er.

Das Ding ist, erst seit wir diesen aggressiven Fußball spielen und quasi jeder mitkämpft, zieht Salih dran und hat so einen großen Sprung gemacht. Das muss beim Bvb dann wahrscheinlich auch so gespielt werden. Aber ich denke er hat das jetzt verinnerlicht und will sich bei Dortmund zeigen.

Salih ist ein typischer 6er/Abräumer mit einer Grundkreativität um gewonnene Bälle danach zu verteilen, wenn auch nicht all zu mutig. Ich denke er wird sich schnell beliebt machen durch seine Kämpfermentalität und er ist jung genug um sich in anderen Bereichen weiterzuentwickeln.

Zudem ist er menschlich sehr gut erzogen. Freundlich, hilfsbereit und hat das Herz am rechten Fleck. Ist ja nicht ganz unwichtig für die Teamchemie.
Sehr schöne Einschätzung, Danke dir!
 
Dass es sich bei Salih Özcan um einen besonderen Typen handelt, bewies der zentrale Mittelfeldspieler bereits im Alter von 15. Damals – ein elfjähriger Junge war von einer Straßenbahn erfasst worden – zeigte der jugendliche Özcan Zivilcourage und Entschlossenheit. Er leistete Erste Hilfe und kümmerte sich um den schwerverletzten Jungen bis die Sanitäter eintrafen. Und rettete einem Fremden somit das Leben.
Bester Mann
 
Ablöse unter Marktwert

Bestätigt: BVB holt Özcan fürs Mittelfeld – 1. FC Köln streckte sich erfolglos​



Nach dem überraschenden Abgang von Trainer Marco Rose treibt Borussia Dortmund seine Kaderplanung voran. Mittelfeldspieler Salih Özcan kommt im Sommer vom 1. FC Köln. Der 24-Jährige unterzeichnete bei den Westfalen ein bis 2026 gültiges Arbeitspapier, das gaben die Schwarz-Gelben offiziell bekannt. Der Spieler hatte Berichten zufolge bereits am 19. Mai den Medizincheck bei den Westfalen erfolgreich absolviert. Laut „Kicker“ überweist der BVB 5 Millionen Euro nach Köln, wo Özcan noch einen Vertrag bis 2023 besaß.

https://www.transfermarkt.de/bestat...koln-streckte-sich-erfolglos/view/news/404609


:emoji_cry::emoji_crying_cat_face:

machs gut Salih
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier nur für meine fc buben:emoji_kissing_heart::emoji_joy::emoji_hugging:
 
hier bitte ein beliebiges #faceplam meme einsetzten
facepalm-head.jpg
 
Warum so negativ? Finde das schon ganz vernünftig. Wie du selbst sagst, beim FC dreht sich der Wind schnell und man kann von Saison zu Saison planen. Im Idealfall kann man sich dann friedlich trennen und man spart sich Abfindungen usw
 
Warum so negativ? Finde das schon ganz vernünftig. Wie du selbst sagst, beim FC dreht sich der Wind schnell und man kann von Saison zu Saison planen. Im Idealfall kann man sich dann friedlich trennen und man spart sich Abfindungen usw
hat bei schalke auch ganz toll funktioniert mit "friedlich" und dem "abfindungs sparend" die haben zeitweise 4 ihrer ex-trainer auf der gehaltsliste gehabt

ich bin sehr gespannt auf die nächste speilzeit...wer den """"freiburger weg"""" gehen will, muss auch am trainer festehalten wenns mal richtig mies läuft...und das sehe ich beim fc bei besten willen einfach nicht, denn sobald bild, express, plus allgemeinheit am trainer zweifeln, war es das mit dem "freigburgerweg" vielleicht schon in der hinrunde....dann kommen wieder die gisdols un co..auf die trainerbank...bin heute irgendwie salzig unterwegs, verzeiht mir das bitte:emoji_older_man::emoji_weary:
 
hat bei schalke auch ganz toll funktioniert mit "friedlich" und dem "abfindungs sparend" die haben zeitweise 4 ihrer ex-trainer auf der gehaltsliste gehabt

ich bin sehr gespannt auf die nächste speilzeit...wer den """"freiburger weg"""" gehen will, muss auch am trainer festehalten wenns mal richtig mies läuft...und das sehe ich beim fc bei besten willen einfach nicht, denn sobald bild, express, plus allgemeinheit am trainer zweifeln, war es das mit dem "freigburgerweg" vielleicht schon in der hinrunde....dann kommen wieder die gisdols un co..auf die trainerbank...bin heute irgendwie salzig unterwegs, verzeiht mir das bitte:emoji_older_man::emoji_weary:
Alles richtig Sam. Eins der größten Probleme der letzten Jahre war einfach der Klüngel. Wehrle holt Manager die er gut leiden kann (Veh, Heldt) und die holen dann als Trainer ihre Kumpels. Das konnte nur schief gehen und ist es im großen und ganzen ja auch. Diese Gefahr sehe ich unter der neuen Geschäftsführung allerdings nicht. Die sind noch gar nicht lange genug im Game und wirken auch sehr rational. Daher denke ich die beste Personalentscheidung war Wehrle endlich zum VfB gehen zu lassen
 
Zählen die Affen immer noch jede einzelne Fackel a 1000 €?
 
Zurück
Oben Unten