1. Auftritt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=VVL=-

auf Eis gelegt
Registriert
24. Oktober 2005
Beiträge
113
habe bald einen Auftritt, was muss ich beachten, playback? lol ne, oder!!!
 
Du musst drauf achten, dass du dir die Groupie Mädels in der erste Reihe schon während deinem Auftritt pickst! Am besten mitnem gekonnten Augenzwinkern, damit die Security gleich bescheid weiß und sie nach hinten druchwinkt... Peace und viel Spaß!
 
Rock einfach die Bude, auch wenn dich alle ausbuhen, dann amchts erst richtig Spaß :D Ne im Ernst, is so, lass dich von keinem Hater aus dem Konzept bringen. Wenn du mit Backup-MC auftrittst mach ihm klar was er zu doppeln hat ;)
 
um ne gure performence abzuliefern solltest du dir halt die tracks die du spielen willst gut überlegen... also gut für sone live dinger sind meistens die battlesachen und so... dann würde ich dir raten deinen backup-partner zu packen und mit ihm 2-3 mal das ganze durch gehen... dann, wenns alles sitzt solltest du bei der show viel zu trinken dabei haben also auf de bühne meine ich da du schnell einen trockenen mund bekommst... am besten wasser kollege... dann is wichtig das du mit dem publikum spielst und es gut unterhälst... mach paar witze oder so erzähl den leuten was und spiel nicht nur die tracks einfach durch... dann solltest du drauf achten das du dich on stage bewegst und nicht nur in einer ecke rumhockst... wenn es leute gibt die rumhaten dann lach drüber und beachte sie nicht... konzentrier dich nur auf dich und deine show... yo ich denke das is so ziemlich alles was ich dir sagen kann... sind so die sachen/tips die ich auch mit auf den weg bekommen hab... und sie haben geholfen;)

viel spaß!

peace
 
Original geschrieben von Nico

dann solltest du drauf achten das du dich on stage bewegst und nicht nur in einer ecke rumhockst

Was auch noch dazu gehört,ist die Leute anzuschaun und net irgendwie n Kopp nach unten zu halten,sieht angespannt aus und als ob du dich auf jede Line konzentrieren müsstest.
Einzelne anschaun,so kannste vielleicht auch n bissi "stummes" Feedback bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten