Liebling ich habe das Label geschrumpft (Deluxe Records Sampler) 19.12.08

Und was wäre wenn morgen deine Zeit vorbei ist, keiner mich mehr hören will und es wird Zeit für was Neues?“ und „Manchmal gibt es auch Tage, an denen hege ich Zweifel. Mir fehlen die Ideen, mir fehlen die Reime.“ sagen sie in Ihrem Part. Zu Eimsbush-Zeiten hieß es noch „Ich musste leider zusehen, wie alten Idolen die Ideen ausging’“ – scheinbar wurden hier die Seiten gewechselt. Sie wirken müde. So, als wüssten Sie nicht, wo Sie eigentlich hingehören

rap.de

von jedem track 30 sek gehört
find den sampler nicht gut, nicht geladen und nicht gekauft^^
 
„Manchmal gibt es auch Tage, an denen hege ich Zweifel. Mir fehlen die Ideen, mir fehlen die Reime.“ sagen sie in Ihrem Part. Zu Eimsbush-Zeiten hieß es noch „Ich musste leider zusehen, wie alten Idolen die Ideen ausging’“
ein aufmerksamer hörer :thumbsup:



Ich persönlich find den Sampler nicht schlecht nur langweilig, kein plan wie ich das genau beschreiben soll.
Objektiv betrachtet verschiedene Themen aufgegriffen, Beats die nicht irgend nem Trend folgen, sauber gerappt, aber irgendwie kommt da keine Stimmung auf so dieser "Was ne coole Scheiße" Effekt
 
ein aufmerksamer hörer :thumbsup:



Ich persönlich find den Sampler nicht schlecht nur langweilig, kein plan wie ich das genau beschreiben soll.
Objektiv betrachtet verschiedene Themen aufgegriffen, Beats die nicht irgend nem Trend folgen, sauber gerappt, aber irgendwie kommt da keine Stimmung auf so dieser "Was ne coole Scheiße" Effekt

Der trifft bei mir genau seit tag eins des hörens, unaufhaltsam ein :)!!!
 
krass dass es nichtmal gechartet ist. aber wenn ich nicht hier im forum wär wüsst ich auch gar nicht dass es das ding gibt.
aber naja, habs eh nur bei nem kumpel einmal durchgehört und hat mich nicht überzeugt. hoffe samys solo wird wieder gut, glaub aber nicht mehr so richtig dran. leider hat mich seit verdammtnochma nichts mehr wirklcih überzeugt
 
die parts von samy und ali bei "du bist zu weich" sind ja mal geil:D geniale songidee.


find samy schon krass auf dem sampler, meiner meinung nach die besten parts von ihm seit langem. "besser is das","mitten in der nacht" oder der skit sind genau die sachen, die ich von ihm hören will. für mich immer noch konkurrenzlos der beste deutsche rapper.

und ali is einfach ne coole sau:D seine parts auf mitten in der nacht und du bist zu weich sind genau nach meinem geschmack.

ich find für nen sampler is das mehr als in ordnung. hab aber trotzdem noch n bisschen angst, dass er bei seinem solo album mal wieder in eine richtung gehen wird, die mir nicht 100%ig gefällt....
 
Zurück
Oben Unten