Offizieller Sentino Thread II

Habe ich das richtig verstanden, Wilder Westen wird das Remix-Album von Stiller Westen, hat aber nichts mit dem Nachfolgeprojekt Wilder Osten zu tun? Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass Wilder Osten gestorben ist.
 
Habe ich das richtig verstanden, Wilder Westen wird das Remix-Album von Stiller Westen, hat aber nichts mit dem Nachfolgeprojekt Wilder Osten zu tun? Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass Wilder Osten gestorben ist.
Richtig. Das soll sozusagen das Übergangsprojekt zum Nachfolger werden. Ob Wilder Osten noch kommt, weiß ich nicht.
 
du kannst uns noch nix zu den neuen produzenten und den neuen features verraten? oder zumindest sagen, ob es welche sind, die schon mal mit ihm gearbeitet haben?
 
smirnoff, meld dich wegen dem backcover mal bei mir bei facebook. mal schauen, ob ich das grafik-design game nochmal upsteppen kann
 
Also wenns das wirklich geben sollte, dann nehme ich auch direkt 2 Stück :thumbsup:

Hat lange genug gedauert bis was neues von Senti kommt... auch wenns nur ein Remix-Mixtape ist :cool:
 
Zurück
Oben Unten